turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Wenn dir ein Beitrag von einem GEZ-Gegner auch weiter hilft: weil es die ÖR braucht, für Informationen und das muß irgendwie bezahlt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Idee eigentlich. Könnte man dann auch gleich für Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr und andere zwangsbeitragsfinanzierte Institutionen einführen...
Ich leiste dir Gesellschaft.So, ich steige nun aus. Das nimmt bizarre Züge an. Alles ist nun doch schon geschrieben.
So, ich steige nun aus. Das nimmt bizarre Züge an. Alles ist nun doch schon geschrieben.
Ich leiste dir Gesellschaft.
DAS kritisiert doch gar keiner? Kritisch sehen sollte man allerdings die irrwitzige Opulenz, mit der das geschieht.Der ÖR hat laut Grundgesetz und dem Staatsvertrag einen Beitrag zur Sicherung der Meinungsvielfalt und somit zur öffentlichen Meinungsbildung und somit zur demokratischen Willensbildung zu leisten.
Der WDR hat seine Gemäldesammlung bei Sotheby's versteigert.
Die Intendantenvillen an der Côte d'Azur?
Die gibt es bei der italienischen RAI...Ich warte noch auf Bunga Bunga Partys
Du kannst nicht überzeugen? Dann steig aus.
Danke für die Antwort, wenigstens ist es eineWenn dir ein Beitrag von einem GEZ-Gegner auch weiter hilft: weil es die ÖR braucht, für Informationen und das muß irgendwie bezahlt werden.
Danke auch dafür. Aber:#100 Warum sollen alle Einwohner zahlen?
1. Nicht jeder Einwohner muss zahlen.
2. Ein Haushalt (egal wieviel Kinder/ Personen) oder Firma zahlt.
3. Für Sozialschwache gibt es eine Befreiung. Bedürftigkeitsprüfung ist etwas Hausarbeit. Funktioniert aber. (Man muss sich nur schlau machen)
4. Gehört zur staatlichen Grundversorgung und ist vergleichbar einer Steuer und dient dem Gemeinwesen.
Wie schon betont, Rosinenpicken ist gegen die Gemeinschaft.
P.S. Ein Radfahrer zahlt auch Steuern, obwohl er nicht mit dem Rad auf die BAB darf.
Ein Autofahrer zahlt dito für Radwege, obwohl ....
warum soll ich nicht aus freien Stücken entscheiden können?
Wer legt den Bedarf für Grundversorgung fest?
Was ist das Gemeinwesen? Bin ich das oder du, sind wir Teil von etwas größerem und müssen uns Diesem unterordnen?
Mich wundert inzwischen doch sehr, dass ich hier noch nicht das "Umweltsau"-Argument gelesen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen