Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Ging fix > Verkauft für:
[SIZE=-1]EUR[/SIZE] 2.000,00

Gruß->

Glückwunsch! An wen?

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist: 900 Beiträge von mir, 10 abgegebene Danke und 80 erhaltene Danke. Ich scheine hintenrum doch eine Nullnummer zu sein....

Da mache ich doch mal ein Piccolöchen auf den 900er Beitrag auf ;-)
 
...ich konnte nicht widerstehen! Der ist so skuril auch von der Farbe, so dass das Projekt schnell entscheiden war. Kurzes Telefonat bestätigte die gute Grundsubstanz. Den Rest werde ich bei Abholung sehen und hören. Bin echt gespannt...
Ich werdet mich also zukünftig öfter mal in diesem Forumsteil mit Fragen antreffen.
 
...ich konnte nicht widerstehen! Der ist so skuril auch von der Farbe, so dass das Projekt schnell entscheiden war. Kurzes Telefonat bestätigte die gute Grundsubstanz. Den Rest werde ich bei Abholung sehen und hören. Bin echt gespannt...
Ich werdet mich also zukünftig öfter mal in diesem Forumsteil mit Fragen antreffen.

Gratuliere zu dem schnellen Entschluss !

Mach doch Mal zu Deinem 95er ein neues Thema auf :smile:

Gruß->
 
Glückwunsch auch von mir!
Auch wenn ich es für einigermaßen mutig halte, einen Wagen anhand einer Bebilderung und dann per Telefon zu erwerben.
Wobei die Bilder eigentlich ganz hoffnungsvoll aussahen und sich das ganze einigermaßen fair liest.

So groß ist das Risiko bei € 2.000,- aber nun auch wieder nicht und der 95er ist nun mal auch selten.
Also Glückwunsch nochmal und herzlich willkommen.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Auto, viel Spass beim fertigstellen. Den meisten Spass wirst Du beim Fahren haben:smile::smile::smile:.

meki

ps. Mein 95er auf der Überführungsfahrt von Schweden nach Hause. In der Spiegelung ist mein begleitender 9000Aero zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_1023.jpg
    IMG_1023.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 14
Auch wenn ich es für einigermaßen mutig halte, einen Wagen anhand einer Bebilderung und dann per Telefon zu erwerben.
Wobei die Bilder eigentlich ganz hoffnungsvoll aussahen und sich das ganze einigermaßen fair liest.

So muss das!

@momix: allein die Farbe ist's wert, ganz genau so! Dann den Kofferraum schön dicht machen und die Anlage brüllen lassen... oder nicht? :tongue:
 
ebenfalls:
Willkommen im "Club", Glückwunsch und viel Spaß beim Schrauben Fahren!
Gruß aus Franken
BÄRnd
 
Das macht mich traurig! Ich habe ihm so gegönnt, daß er den weißen wieder auf die Strasse bringt.
 
Was für schöne Autos für faire Preise. Verdammt, hätt ich doch bloß Zeit, Platz und Geld!
 
[h=1]Saab 96 nach Kabelbrand im Motorraum zu verkaufen[/h] Preis: 1.200 EUR

3856jjk_23.jpeg 442842h_23.jpeg 32785fc_23.jpeg

Gruß->
 
[h=1]... nach Kabelbrand im Motorraum zu verkaufen[/h]
Beim 96er mag dies, wenn nur ein sehr dünner 'Baum' betrofffen war, noch irgendwie angehen.

Ich zerlege gerade einen 900er, bei welchem es hinter dem Tacho offenbar erst geschmokt und dann offen gebrannt hatte. Da wäre ein Wiederaufbau, wenn dies denn jamand hätte machen wollen, definitiv nur mit einem kompletten neuen Kabelbaumsatz und ein paar 'Kleinteilen' (allem, was auf der Fahrerseite im Armaturenbrett und darunter sitzt, zzgl. ggf. einiger Steuerteile) machbar gewesen.
 
Wo steht denn das gute Stück und was ist sonst dran? Zustand Karosse / Rost?
 
Zurück
Oben