Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Auf marktplaats verkauft gerade jemand aus Utrecht ne Menge Teile für den V4 - günstig wie ich finde.
 
Das dürfte das Schaltgestänge vom Sonett III sein.
 
Ja. Wenn das Faltdach nicht wäre. Völlig daneben und wertmindernd.

Ciao!
Steinigt mich , aber mir würde das sogar gefallen ... Zumal der Wagen laut Beschreibung damals sogar original damit ausgeliefert worden sein soll . Scheints also also Option zumindest in Amerika gegeben zu haben ...
 
Steinigt mich , aber mir würde das sogar gefallen ... Zumal der Wagen laut Beschreibung damals sogar original damit ausgeliefert worden sein soll . Scheints also also Option zumindest in Amerika gegeben zu haben ...

Für ein "Spassmobil" kein schlechtes Zubehör, zumal in der bevorzugten "Betriebszeit" m.E. .
Bei einer SONETT II würde ich allerdings auch lieber darauf verzichten ;-)

Gruß->
 
Wenn ich nur den Hauch einer Chance hätte , den Wagen in Österreich zugelassen zu bekommen .... *seufz
 
Passt nicht, Sonett III hat meines Wissens nach den gleichen der auch im 96V4 verbaut ist.
Gruß meki
 
Hallo !

Nein , nicht ganz , die entsprechenden baujahrstypischen ATE HBZ ( ab ´71 ) passen definitv nicht .
Das Innenleben entsprich soweit ich das in Erinnerung habe , dem des 96 -´69 , nur hat er oben keinen direkt aufgesetzten Ausgleichsbehälter , sondern einen Deckel mit einem Anschluss für einen externen Behälter .
Der fehlt bei dem ebay Angebot einmal auf alle Fälle . Ob er sonst passt , wage ich nicht zu sagen . Der schräge Oberteil käme hin , irgendwie hab ich aber ein komisches Gefühl ...
 
Zurück
Oben