Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Dann spare ich lieber auf einen 20ft.-Containertransport plus Inhalt nach Rotterdam.:cool:
 
Fuer einen ganzen 900er und einen ganzen 95er? Geht los!
 
Wer hat Kontakt nach Schweden ?

Hastighetsmätarvajer SAAB V4



110899-fundgrube-fuer-alte-saab-und-teile-im-internet-159751476_832f22ba-49c0-4270-8832-0c5989192078.jpg


http://www.tradera.com/hastighetsmatarkabel-hastighetsmatarvajer-saab-v4-auktion_343571_175271634

Gruß->

Mehr von dem Verkäufer

http://www.tradera.com/finding.mvc/itemlisting?ftgnr=1515663
 

Anhänge

  • 159751476_832f22ba-49c0-4270-8832-0c5989192078.jpg
    159751476_832f22ba-49c0-4270-8832-0c5989192078.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 114
Naja. Aber wir wissen auch, wie beweglich die meisten Verkäufer sind? :rolleyes:
 
Naja. Aber wir wissen auch, wie beweglich die meisten Verkäufer sind? :rolleyes:

Kommt Zeit, kommt Nachlaß ! :smile:

Und wenn die Teile noch brauchbar sind, ist das schon ein Plus.

>In diesem Auto sind Sportlenkrad, Sportauspuff sowie Bilsteinstoßdämpfer verbaut.<
 

Ich möchte hiermit noch einmal auf diesen 92B hinweisen.

Der Preis ist heftig (was ist er wirklich wert?), aber es scheint sich um ein unverbasteltes und in diesem Zustand wohl sehr seltenes Exemplar zu handeln, und bei allem, was er an frühestem "Saab-andan", diesem unverwechselbaren "Spirit of Saab" ausstrahlt, könnte ich wirklich schwach werden (Platz dafür hab ich ja genau betrachtet auch keinen mehr, so zumindest versuch ich, bei diesen Bildern den Verstand und nicht das Herz das letzte Wort sprechen zu lassen).

Mit wehmütigem Gruß...
Hat denn keiner in der Nähe die Möglichkeit, einmal einen Abstecher dorthin zu unternehmen?
 
Hallo Martin !

Schaut noch recht original belassen aus . Auf jeden Fall ist es noch die ursprünglichere Variante mit den filigranen Stoßstangen und den tropfenförmigen Rückleuchten .

(was ist er wirklich wert?)

Womit er in der Classic Data steht , kann ich Dir daheim gerne nachschauen . Ich habe für meinen 92 damals nach laaaangem Inserieren etwas mehr als die Hälfte bekommen . Nicht so original , dafür aber zumindest partiell in besserem Zustand als der angebotene ( wenn ich mir zB. die traurigen , matten Augen so anschaue ... ) . Und sofort anmeldefähig .
 
Hallo Gerald!

Die matten Augen kommen von den in F üblichen gelben Scheinwerfer(birnen), denke ich.
Was mir so nebenbei auffällt: die Stoßstangen sind nicht original, die waren zu dieser Zeit zweigeteilt, auch waren die Hörner etwas massiver und weiter nach innen gerückt.

Interessant wären weitere Fotos, die werde ich mal anfordern (besser erbitten).

Ja und der Classic Data Hinweis würde mich schon interessieren, freu mich drauf.

Lieben Gruß,
Martin
 
Von Karlsruhe aus sind das ca. 190 km eine Strecke... nächstes Wochenende habe ich etwas vor. Aber das Wochenende drauf hätte ich Zeit.
 
Hallo Carsten!

Falls ich Bilder zugeschickt bekomme, leite ich sie an dich weiter.
Schon blöd, dass ich gar so weit weg bin...
 
Zurück
Oben