Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Ich kann jetzt blöderweise keine Bilder hochladen...

Die 92 hatten alle bis zum Schluss die vo. und hi. geteilte Stoßstange, und dies war dann beim 93 das von hinten einzige Unterscheidungsmerkmal: bei letzterem war die Stoßstange einteilig durchgezogen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier als Nachtrag:
 

Anhänge

  • saabi.jpg
    saabi.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 15
Danke Gerald!

Ja, du hast recht, das 1956er Modelljahr hatte die einteilige Stoßstange (steht u.a. auch im Saab-Way von Sjögren), war mir bislang nicht bekannt. Aber nachdem der angebotene Wagen ein `53er zu sein scheint, war das vielleicht für Export-Fahrzeuge so, könnte ja sein. Oder dann halt doch ein Nachbau, wie gesagt, die Hörner sehen nicht saabisch aus.

Aber das wären wohl die geringsten Probleme, die ein Kauf mit sich bringen würde...

Liebe Grüße,
Martin
 
Ja sieht ganz gut aus und nächste Woche habe ich einen Termin mit dem Verkäufer !

Ich hoffe es klappt !!

Viele Grüsse

Bernd
 
Meinem Vater wurde mal etwa das zehnfache des Startgebotes für sein Lenkrad geboten...
 
Das Wird bei 5-6000 Kronen landen!
Gruß
 
Da könnte ich ja tatsächlich überlegen, meins wieder zu verkaufen. Hatte ich mir mal für die Nette besorgt, tendiere aber inzwischen eher zu Leder.
 
hallo,dass geht tatsächlich schöner.und nicht nur in amerika werden schöne oldtimer auf elektroantrieb umgebaut,wir sind gerade bei der vollendung des umbaus unseres saab 95 baujahr 68 auf elektroantrieb mit life po akkus und einer vorraussichtlichen reichweite von gut 150 km!jetzt im märz wird der wagen getüvt und ab frühjahr geht es dann statt mit dem v4 motor nahezu lautlos und mit besseren fahrwerten los zu schönen ausfahrten.ich stelle in den nächsten wochen mal fotos ein.bin gerade bei der endmontage von haube etc und dann ist er fertig gruss marco
 
Zurück
Oben