Fussball WM 2006

hb-ex schrieb:
kann man auch schon beim ersten spiel rausfliegen ?? schade !!!:mad:
(wir hams mal wieder geschafft, oder ?) - JAWOLL !

Ich wollte auch noch was zum Thema Fussball beitragen:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=103680#post103680
falls es einer nebenan nicht gesehen haben sollte... ;-)

Tooooor, 4:2 + Gruss Grufti

PS: Ich bin kein Houligan (oder wie man das schreibt ?) - nein, ich nicht !
 
ansonsten ein sehr erfolgreicher abend!!!

vom deutschlandspiel mal abgesehen (das ich im übrigen nicht umwerfend aber verdient fand) hat mich das polenspiel begeistert...

interessant wird dann deutschland gegen polen werden, da die polen ja dann gewinnen müssen!
 
Aslo ganz einfach:

ENTWEDER DIE .... (Deutschen, Schweden, Schweizer, ... nach belieben einfügen) haben verloren! So ne Pfeifen ... !

ODER


W I R

H A B E N

G E W O N N E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!



PANEM ET FUUTBALLIS :D


Oldie, der manche Spiele gerne anschaut.
 
Diesel schrieb:
1/8-Finale: Deutschland-England
da habe ich nämlich 2 Karten dafür. :p


Brauchst Du noch nen zweiten Mann für die 2. Karte ? Übrigens tippe ich auf D-Schweden, anstelle D-GB!

Oldie
 
hb-ex schrieb:
nein, in Bremen, aber spielen heute(?) in DO.

Alex.P schrieb:
Die Schweden hausieren in Dortmund???

Ja, tuen sie, zumindest die Fans. Gegenüber vom Flughafen, ist ein riesiger Campingplatz für Fußball- Fans aufgebaut. Da bin ich heute mal vorbei gefahren- tolle Stimmung. Auf dem Parkplatz neben 9-3 II Cabrio, nagelneuem 9-5 Kombi und 900 auch z.B. ein Renault Transporter komplett in gelb-blau gestrichen :)
In Dortmund fährt ein alter Linienbus aus Schweden mit schwedischen Fans auch komplett in gelb-blauer Bemalung herum.

Das ist für mich das schönste an der WM, mehrere Nationen feiern (wie selbstverständlich) zusammen in D- hoffentlich bleibt es ruhig!
 
Ziehmy schrieb:
Ob man von den Fussi-Fans gelüncht wird, wenn man statt mit einer Deutschland-Flagge am Auto mit einer Schweden-Flagge fährt????


ALSO ich hab a) die Schwedenfahne am auto (fensterhalterung und b) meine Hutablage mit Filz neu eingekleidet! natürlich auch im passenden blau-gelben Muster.

Gruß, Jens²
 
Fussball WM 2006 Auf Thema antworten

Hallo!
Ich mache es mir einfacher,an mein Auto kommt nix dran und gut ist.Wir fahren nächste Woche nach Holland,da verrät mich nur mein Kennzeichen.....Mal sehen wie es in Holland so mit dem Fußball ist....
Gruß,Thomas
 
bitterböser 2. spieltag!!!!!!

england mit geschenktem 1:0

schweden mit haareraufendem 0:0

argentinien immerhin mit 2:1

Aber gute Stimmung auf dem WM-Fest in HH und nette Schwedinnen ;) :D
 
alex, warst du zufällig am 9.6. bei Heiligengeistfeld? Man, war das ne Stimmung zwischen 60.000 anderen Fans ;-)
 
natürlich!!!

war wirklich SUPER...

Du etwa auch???
 
jau, war spitze!! Wir sind am Ende von unserem Urlaub an der Ostsee (traumhaft!) direkt nach Hamburg, weil wir uns das nicht entgehen lassen wollen!!!
 
War auch da! :D
War supi! Die Staubwolken, die aufstiegen wenn Deutschland ein Tor geschossen hat, hat man bis nach Bremen gesehen.. denke ich mal :)
 
Jungs... habt ihr die Vorab-Spiele von Schweden gesehen ?
DIE KOMMEN NICHTMAL WEITER!!!
 
Fussball WM 2006 Auf Thema antworten

Hallo!
Abwarten,kann ich da nur sagen.Ich habe selber lange genug gespielt und meine Erfahrung sagt mir,das erst am Ende zusammengezählt wird und man niemals einen Gegner unterschätzen sollte.
Gruß,Thomas
 
Das glauben die Schweden hier auch ;) /To
 
das mit dem Unterschätzen gilt auch für Trinidag und Tobago....
 
Zurück
Oben