Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziehmy schrieb:Ob man von den Fussi-Fans gelüncht wird, wenn man statt mit einer Deutschland-Flagge am Auto mit einer Schweden-Flagge fährt????
*lol* - geilo! Kannte ich noch nicht!tapeworm schrieb:ah ja, hatten wir den schon?
snowtiger schrieb:[sing]
SCHWEDEN, SCHWEDEN, SCHWEDEN, SCHWEDEN, SCHWEDEN...
[/sing]
Schweden wird Weltmeister... jejeee, 1:0 gewonnen, wurd ja Zeit, dass die eins reinmachen!
Jamaicaneisbaer schrieb:Einfach schön so eine WM im eigenem Lande! Es hat schon was ganz besonderes wenn man die vielen verschiedenen Nationen so friedlich miteinander feiern sieht! Nürnberg ist eine einzige riesen große Party... in Berlin muss es ja noch mehr abgehen... Ich finde es toll das auch wir Deutschen mal wieder unseren Nationalstolz zeigen dürfen! Ich bin froh hier in Deutschland nochmal sowas zu erleben... Alles friedlich und voller Liebe und Leidenschaft! Der Fussball verbindet schon einen unvorstellbare Mehrheit der Menschen...
Liebe Grüße aus Mittelfranken
Jamaicaneisbaer
Janny schrieb:Ist schon ein bombastisches Event...
aber (@Jamaican), leider ist nicht alles ganz friedlich...
Hier in Hamburg wurde vor einigen Tagen ein Mann zusammengeschlagen, weil er mit 2 Deutschlandfahnen auf den Wangen durch die Stadt lief. Dort wurde er von 4 (offensichtlich südländischen) Mitmenschen gehetzt und ins Krankenhaus geprügelt...
Leider gibt es immer wieder Fälle am Rande, die die ganze Liebe etwas überschatten...
Aber ansonsten ist es schon lustig...die Schweden haben uns auch letztens auf der Autobahn immer angehupt und fröhlich gewunken :D (Dabei waren wir doch im Audi unterwegs?!)
Ich habe noch nie erlebt, dass sich "echte" Fußballfans geprügelt hätten. Kenne das immer nur von den sogenannten Fans, für die das Fußballspiel nur ein Grund ist sich mit anderen - gleichgesinnten - zu prügeln. Echte Fans geraten da höchstens mal zwischen die Fronten. Ein Arbeitskollege von mir ist in einem "Fan"club für einen blau-gelben Verein aus dem süd-östlichen Niedersachsen (Kenner werden den Verein erkennen ;) ), bei dem "Fan"club dient der Fußball auch eher als Ventil für aufgestaute Agressionen... Sowas kann ich leidenoldie schrieb:Mit Fans oder WM hat dies also eigentlich gar nichts zu tun. Höchstens, daß man halt Pech hat, von anderen zum Feindbild gestempelt zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen