- Danke
- 8.611
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Einfach Schnittmuster "PEAK 900" angeben.
Ist das für das Cabrio oder für die Blechdach-Varianten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Schnittmuster "PEAK 900" angeben.
... in allen Farben in der Prestigeversion (mit Spikes) lieferbar. ..
Laut Webseite von Huether soll der Preis bei EUR 69 liegen. Oder greift der Rabatt schon?
Ist das für das Cabrio oder für die Blechdach-Varianten?
...Volker hat die Matten fürs Coupé anfertigen lassen.
Naja, was weiß ich denn, welchen Fuhrpark im Detail hier jeder User hat?
Was gefällt Dir nicht?Von Saab selbst gibt es wahrscheinlich keine Matten mehr oder? Wenn ich mir die Muster auf der Hütherseite so anschaue überzeugt mich das von den Formen nicht unbedingt.
... von den Formen nicht unbedingt.
hat eigentlich jemand Erfahrungen wie die Passgenauigkeit des Schnittmusters von Hüther für den 902 (fünftürer) ist?
Ich habe natürlich nur die Bilder auf der Seite gesehen. In meinem Wagen habe ich Originalmatten von Saab. Welche von sehr guter Qualität mit Antirutschgummierung auf der Unterseite. Bei diesen Matten werden hinten auch die kleinen Einbuchtungen unter der Rückbank abgedeckt und gehen beim Fahrer halbmodförmig bis an die Lenksäule, bzw. knapp darunter. Das war eben mein Vergleichsobjekt (welches ich immer gut reinige).Was gefällt Dir nicht?
Finde sie für 900 (CV & CC) & 9k schön passgenau. Lass Dich nicht von Musterbildern irritieren.
Welche Farbgebung passt denn am besten zu den Teppichen bei einem Innenraum in Buffalo? Anthrazit oder Grau?
Welche Farbgebung passt denn am besten zu den Teppichen bei einem Innenraum in Buffalo? Anthrazit oder Grau?
Lass Dir die Stoffmuster schicken, dann kannst Du in Ruhe probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen