L
lorijho
Die Auswahl des Modells im Hüther Store ist etwas unklar. Welche Fussmatten passen in den MY83 4-Türer Sedan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Hüther sind insgesamt 3 CC Matten aufgeführt .... wer soll denn da durchblicken
... und Weinrot / Colorado oder Rostrot ist auch nicht möglich
Egal
Ruf´da einfach an, lass´Dich da beraten und Dir ggf. Schittmuster zuschicken. Das Ergebnis kannst Du denn für alle hier veröffentlichen. Die Qualität ist aber nicht so gut, gemessen an den Originalmatten. Passgenauigkeit kannst Du an den Schnittmustern sehen und auch nachbearbeiten. Müsste aber auch in den 14 Seiten hier stehen.
Das sehe ich genau so. Die Passgenauigkeit ist spitze, die Qualität aber "ganz normal" da sind die teilweise auf ebay auch nicht schlechter.Die Qualität ist aber nicht so gut, gemessen an den Originalmatten.
Mit anderen Anbietern aus der Bucht habe ich noch keine Erfahrungen. Aber nach 5 Bestellungen bei o.g. Firma (der Service ist wirklich gut), komme ich einfach zu dem Schluss, dass es genausowenig wie bei jetzigen Auspuffanlagen von SAAB oder Antriebswellenmanschetten aus dem Zubehör, vernünftige Erstausrüster-SAAB-Qualität von Hüther gibt. Da es sich aber nur um Fussmatten handelt -mein Gott- ist mir das mittlerweile egal. Aber wenn ich höre, sie seien das non plus ultra, lache ich mir einen Ast.Das sehe ich genau so. Die Passgenauigkeit ist spitze, die Qualität aber "ganz normal" da sind die teilweise auf ebay auch nicht schlechter.
Habe schnell mal meinen Rechnungsordner durchgesehen: "Prestige", insgesamt 4xSaab, 1xGolf 1 Cabrio (mit el. Saabsitzen)Interessant wäre sicher, welche Qualität Du dirt geordert hast. Auch Huether hat eben sone und solche.
Ich hatte Java, Prestige gibt es nicht in beige und Luxus auch nicht. Allerdings passt beige auch nicht richtig zu sandbeige im 9k. Die richtige Farbe haben die Matten die bei Huether als Beispiel für Luxus angezeigt wird. Das soll wohl "Schlamm" sein (Leider erst später gemerkt). Es ist aber auch egal was man bestellt, die Grundware die verwendet wird ist ein durchschnittliches Massenprodukt und rechtfertigt nicht den Hype der hier manchmal betrieben wird. Manche Leute die einen alten MB oder Porsche fahren würden sich sowas nie ins Auto legen. Nicht desto trotz würde ich dort wieder bestellen weil: a) die Leute da sind nett, prompt und liefern ordentliche Ware zu ordentlichen Preisen. b) ich brauche keine Fussmatten aus Hochflorschurwolle da ich beim Fahren in der Regel Schuhe trage Schurwolle kann man in der Wohnung haben...Interessant wäre sicher, welche Qualität Du dirt geordert hast. Auch Huether hat eben sone und solche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen