jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
tja vielleicht sind sie das....
Aber mich interessierte diese Frage nicht
Aber mich interessierte diese Frage nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Momentan finde ich nur eine Schnittvorlage bei Hüther für den 900 I. Passt die dann für alle Modelle. Da ich momentan nur Matten aus dem Zubehörhandel habe, ist die Passform nur anähernd gut.
Mache ich da nicht meinen originalboden damit kaputt?
Nein, original Matten haben sogar Spikes (beim 9000er). Matten können dann kaum verrutschen.
Zur Passform war ich ein wenig enttäuscht für mein CV aber sonst sind die Hüther Matten vollkommen OK.
Warum enttäuscht ?
Ergänzt: Zu klein, zu groß . . . . . . . ?
Oh,oh, da habe ich eben Quatsch geschrieben. Also: Der Bürzel an der hinteren linken Fußmatte ist Geschmackssache, original war es anders. Die Matten sind allerdings hinten verkehrt herum abgebildet. Die Ausbuchtung ist hinten, am Mitteltunnel.Habe mal die Vorlage von Hüther kopiert:Kann man diese Matten für einen 87er Zweitürer so bestellen?
Und Dank Deines Kommentares und meinem "Senf" sind es gleich 19! Seiten.Immer wieder unglaublich. 18 (!!!) Seiten für Fußmatten, obwohl eigentlich alles klar sein sollte. Ich überlege, zu prüfen, ob jemand hier mit Hüther verwand ist
... Ich überlege, zu prüfen, ob jemand hier mit Hüther verwand ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen