- Danke
- 61
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
OK,
Seite 19
Seite 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Dank Deines Kommentares und meinem "Senf" sind es gleich 19! Seiten.
Die auf dem Foto sichtbaren Matten sollen laut Verkäufer von hft stammen. Die passen für mich farblich hervorragend zur Innenausstattung.
Ich schwanke also zwischen beiden Varianten. Bitte um Entscheidungshilfen. Danke Euch.
Naja, wenn es hochwertig aussehen soll sicher nix von Hüther. Da müsste man schon im MB Oldibereich schauen. Da gibt es schönes Hochvelour als Teppich für den ganzen Wagen und als Matten.Beu Hürther auf der Web-Site sind ja mehre Ausführungen genannt.
http://huether.com/autoteppiche.html
Welche Qualität ist denn die Ihr emfehlt, wenn es hochwertig aussehen soll und der Wagen nur im Sommer bei gutem Wetter bewegt wird?
Korfu
Luxus
Prestige
Java
Ich habe die Hüther -Matten in anthrazit seit genau zwei Monaten im Auto. Bei HFT für 79 € erstanden. Die Passform ist gut, verrutscht ist da während 5000km gar nichts. Der zukünftige Verschleiß sicherlich auch pflegeabhängig.
@saab900tAeroCV Du kannst Dir die Matten ja vorm Grillen anschauen.
Versteh ich das richtig: Die Fußmatten, die Du von HFT erstanden hast, sind auch made by Hüther? Haben Deine auch das HFT-Logo?
Abgesehen von der Beantwortung der Fragen, ich tendiere zu HFTs Fußmatten, die gefallen mir auf dem zuvor abgebildeten Foto hervorragend und der fehlende Trittschutz auf der Fahrerseite stört mich eigentlich gar nicht.
Schwiegermutters Hüther-Fahrermatte aus ihrem Alfa mußte ich gerade trotz Trittschutz erneuern - war durch!Alle meine Fußmatten misste ich wegen Löcher auf der Fahrer-Fußmatte wegen fehlendem Trittschutz ersetzen.
Ich habe die Hüther -Matten in anthrazit seit genau zwei Monaten im Auto. Bei HFT für 79 € erstanden. Die Passform ist gut, verrutscht ist da während 5000km gar nichts. Der zukünftige Verschleiß sicherlich auch pflegeabhängig.
@saab900tAeroCV Du kannst Dir die Matten ja vorm Grillen anschauen.
Jemand ggf. hier auch Erfahrungen mit dem 9000er?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen