hansp
R.I.P.
- Danke
- 680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
..auch da kann die Sichtweise variieren, je nach dem an welchem Ende des Auspuffs man steht...
Oder in welchem ICE-Sitz man sitzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..auch da kann die Sichtweise variieren, je nach dem an welchem Ende des Auspuffs man steht...
Es gibt "hier und da" auch mal eine Werkstatt die aus Versehen ( ! ) mir für meinen 99 turbo damals eine grüne Plakette ausgestellt hat.
....
Läuft das nicht unter Urkundenfälschung?
Dann könnte das teuer werden.
Die Polizei in Hamburg hat z.B nicht einmal eine Ahnung welche Reifengrößen ein Auto fahren kann, weil die keinen Zugriff auf Datenbanken haben
Möchtest Du sie uns auch verraten?
Schon diese Hässlichkeit des Aufklebers verhindert bei mir ein Aufkleben an die Scheibe...
Was sonst schon alles gesehen wurde - Benziner mit roter und gelber Plakette.
Die Strafe bei Fahren in einer "Umweltzone" (herrlich... und ich hier im Süden Sachsen-Anhalts befinde mich in einer Unweltzone, oder wie?) ohne gültige Plakette (die sollen sich gefälligst andere Sachen kleben...) ist ja kürzlich auch heruntergesetzt worden - kein Punkt mehr, "nur" noch 35 Euro Strafe.
Möchtest Du sie uns auch verraten?
Zwei Deiner 3 Gründe kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Denn für Umwelt und gutes Gewissen tust Du durch die Nutzung vorhandener Ressourcen und Verzicht auf die überaus umweltschädliche Neuherstellung eines Fahrzeuges schon deutlich mehr, als jeder Euro9-Neuwagen-Fahrer. Von den Schwermetall-Hybrid-Sündern mal ganz zu schweigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen