- Registriert
- 16. Dez. 2009
- Beiträge
- 496
- Danke
- 52
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Hast du die Unterdruckschläuche auf Dichtigkeit kontrolliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere doch mal, kurz vorher auf 'N' zu gehen. Damit könnte die Ursache evtl. eingegrenzt werden.
Also ich würde nach der Beschreibung die Ursache nun wahrscheinlich zuerst getriebeseitig suchen. Auf jeden Fall erstmal die ganze Wartungsliste einmal abarbeiten.Was sagt mir das nun?
Hatte überlegt, ob da vorher evtl.immer die Wandlerbrücke zu war, und eben zu lange zu blieb.
sowas hat er ja nicht.
Wie schon vorher jemand schrieb, ist das Verhalten typisch für eine Trionic, der das Geschwindigkeitssignal fehlt.
Man sollte mal eine Rund mit Testgerätschaft fahren, dann weiss man mehr.
Die Benzin-Rücklaufleitung verläuft aus der Einspritzleiste hinter dem Benzindruckregler--> wie auf dem Bild zu sehen, unter der Benzinleitung welche zur Einspritzleiste führt und mit einer 17er Schraube befestigt wird.
Denke nicht dass es daran liebgt. Tropft ja nicht, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen