- Danke
- 5.112
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Das 4HP18 hat keine Brückesowas hat er ja nicht.
Wenn auch nur im 4. Gang, aber dort hat das Ding so etwas meines Wissens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 4HP18 hat keine Brückesowas hat er ja nicht.
....
Die Suche geht also weiter ;)
Beim Besten Willen.
Mit Rissen im Schlauch zum MAP Sensor darf man sich nicht fragen, woher unrunder Lauf oder Absterben des Motor kommen.
Erstmal alle spröden U-Schläuche wechseln.
Kümmert sich ab und an eine 9000-kundige Werkstatt um den Wagen?
Luca, den zum MAP Sensor habe ich schon getauscht. Das (allein) war's leider nicht. Die übrigen schaue ich mir die Tage an. Gibt's da noch einen besonders verdächtigen?
..
Auf Fahrstufe D liegt der Momentanverbrauch bei undendlich bzw. 99Liter/100km sobald man auch nur ein bisschen Gas gibt. Geht man vom Gas sinkt er laut Anzeige. Tritt man auf die Bremse geht er gegen null.
könntest Du Dich mit einem Denkmodell anfreunden in dem ein simples Kontaktproblem in Verbindung mit fahrbetriebsüblichen Erschütterungen zu mal mehr und mal weniger guten Signalübertragungen führt ?
Schau dir mal den Stecker genau an - ev. die Kontaktfahnen leicht verbiegen - bringt mitunter besseren Kontakt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen