gehts eigentlich noch?????

Das geht eindeutig zu weit.

Gruß MasterFunk
 
wieso. . . Demokratie in Reinform Harrharrharr
 
dann hoff ich mal, dass die niederländer nicht völlig pietätlos sind.....
.....und auf eine einschaltquote von 0%!
 
Makaber!

Und wann kommt die Game-Show "Geld oder Leben"?
 
in holland bald .....
 
gehts eigentlich noch????? Auf Thema antworten

Hallo!
Geschmacklos,pervers und völlig Menschenverachtend......
Gruß,Thomas
 
dann hoff ich mal, dass die niederländer nicht völlig pietätlos sind.....
.....und auf eine einschaltquote von 0%!

Dein Wunsch in Gottes Ohr, allein mir fehlt der Glaube. :mad:

Völlig wurst übrigens, ob das in Holland oder in Deutschland oder sonstwo ausgesendet wird. Es gibt genug Idioten, die so was kucken.:mad:

Ich weiß, warum ich seit Jahren keinen Fernseher mehr habe :mad:
 
Dein Wunsch in Gottes Ohr, allein mir fehlt der Glaube. :mad:
wenn ich ehrlich bin: mir leider auch :mad:

Völlig wurst übrigens, ob das in Holland oder in Deutschland oder sonstwo ausgesendet wird. Es gibt genug Idioten, die so was kucken.:mad:
ich fürchte, dass du recht haben wirst :mad:

Ich weiß, warum ich seit Jahren keinen Fernseher mehr habe :mad:
selbigen hab ich schon noch, aber nach der umstellung auf dvb-t funzte bei mir lange zeit SUM* nicht..... was mich - nebenbei bemerkt - gar nicht störte..... der sender mit der IMHO größten volksverblödungsrate.....

EDIT: ooops - glaub den sendernamen muss ich löschen!?
EDIT2: sendername gelöscht bzw. verschleiert; x=x-1
 
Völlig wurst übrigens, ob das in Holland oder in Deutschland oder sonstwo ausgesendet wird. Es gibt genug Idioten, die so was kucken.:mad:

So isses. Das ist einfach nur eine etwas erweiterte Big Brother Show. Bei der ich mich auch immer gefragt habe, wer so einen niveaulosen Sch... schaut. Aber es gibt anscheinend genug, wenn man sieht, wie sich das gehalten hat (und was für Müll-shows es am Nachmittag gibt...)

Der Fernseher ist bei mir schon längst ein Möbelstück geworden, was in einen ganz abgelegenen Raum verschwunden ist. Reine Zeitverschwendung, was da so läuft....
 
So isses. Das ist einfach nur eine etwas erweiterte Big Brother Show. Bei der ich mich auch immer gefragt habe, wer so einen niveaulosen Sch... schaut. Aber es gibt anscheinend genug, wenn man sieht, wie sich das gehalten hat (und was für Müll-shows es am Nachmittag gibt...)

DANKE!
EDIT: wobei für mich schon noch ein unterschied zwischen schwachsinn und menschenverachtend ist.....

ps: wieso kann ich mich nicht "normal" bedanken? hätte ich das thema mit anderen optionen erstellen müssen? alex benutzen? :redface:
 
EDIT: wobei für mich schon noch ein unterschied zwischen schwachsinn und menschenverachtend ist.....

Tja, wo hört Schwachsinn auf und wo fängt Menschen-Verachtung an?

Big Brother is für mich da auch schon weit mehr, als Schwachsinn. Es gibt halt immer Menschen, die sich für die letzten Demütigungen hergeben....und leider noch mehr, die Spaß dran haben, sich das anzuschauen...
 
In einer Show im niederländischen Fernsehen sollen die Zuschauer entscheiden, welcher von drei Kandidaten das Organ einer totkranken Frau erhalten soll.

http://www.tvmatrix.net/?newsid=8229

Römische Verhältnisse!
Brot und Spiele "panem et circenses"

Das Unterfangen erinnert mich an Niccolò Machiavellis Fürsten.
Eine Anleitung für nach Erfolg und Macht strebenden Politiker.
Für einen "Fürsten" sind alle Mittel recht, um sein Land in Ruhe und Frieden zu führen

Sind wir schon derart am "Balkenende"?

Für mich macht es deutlich in welchem Stadium sich unsere Gesellschaft befindet. Was da abgeht ist in meinen Augen schlicht und ergreifend pervers.

Spiegelt diese Diskussion nicht auch ein Stück wider, das die Initiatoren dieser "Sendung" ihr Ziel, man spricht darüber, erreicht haben?

Zynische Grüße
Marin
 
Römische Verhältnisse!
Brot und Spiele "panem et circenses"
..... dabei hab ich damals - zu zeiten von "the runnning game" noch so
gelacht und mir gedacht:
"auf so einen schwachsinn können doch nur die amis kommen....."
und
"gott sei dank nur ein film - völlig realitätsfremd......"
 
The running game, da musste ich auch dran denken! Gabs nicht auch mal eine deutsche Produktion mit ähnlichem Thema?

Tja, die Realität holt die Fiktion immer schneller ein.

Ich hab meinen Fernseher übrigens auch schon länger nicht mehr.


Vielleicht isses auch nur alles Gerede, um die Reaktion der Öffentlichkeit mal einzuschätzen? Aber andererseits, Endemol...
 
Das allein sagt schon alles.

Aber traurige Realität: Die Masse schaut es sich dann doch an....:frown:

Ob traurig, pervers oder was auch immer.
Es ist Realität. Da beist die Maus keinen Faden ab!

Mal ein Versuch die Angelegenheit aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Damit so eine "Show" zustande kommen kann, müssen auch Akteure gefunden werden.

Welche Motive treiben die Akteure an?
Geld, "Ruhm", Gute Absichten (ist nicht zynisch gemeint).
Etwas ganz anderes?
 
Obwohl als fadenscheiniger Grund der Tod des Endemol-Gründers, der wegen fehlender Spenderniere starb, vorgeschoben wird, weis ich nicht, was sich die Produzenten dabei denken. Publicity ist ihnen jedenfalls weltweit sicher.

Andererseits und ohne das in irgendeiner Weise vergleichen zu wollen möcht ist auch gar nicht wissen, nach welchen Kriterien Spenderorgane ausserhalb einer Show "vergeben" werden. Da würden uns sicher auch des Öfteren die Haare zu Berge stehen.

Das Thema ist halt auch unheimlich sensiebel, in einer Zeit in der sogar das Organspenden selbst zum Streit genügt.
 
Zurück
Oben