gehts eigentlich noch?????

Hallo Kevin

also über die allgemeine Verflachung des deutschen Fernsehens - da gebe ich Dir soetwas von Recht und ich rege mich auf GEZ-Gebühren dafür abdrücken zu müssen. (Über die Privaten brauchen wir sowieso nicht zu reden). Da bin ich absolut Deiner Meinung.

Was Rene vorschlägt ist radikal, trifft aber auch ein wenig den Kern.

Was bleibt - wir Beschäftigen uns intensiv mit dem Thema - Auftrag erfüllt.

und - sorry, ich wollte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, hab das aber glaube ich gemacht und möchte mich dafür entschuldigen - bei dir und orca6.

:beer:

Henning/spor01
 
@spor

Kein Thema! Kontroverse Diskussionen gehören zum Leben. Wenn sich's wie hier im Rahmen bewegt ist alles völlig in Ordnung. No need to argue....

@Rene

Ja, ich kann dir absolut zustimmen. Ich hab mich damit auseinandergesetzt und ich bin der Meinung, das wenn ich nicht selber (noch nicht) bereit bin zu geben, ich auch keinen Anspruch erheben sollte zu erhalten. Einen gewissen Sinn für Gerechtigkeit sollte man diesbezüglich schon besitzen. Dieses Risiko nehme ich momentan auch auf mich.

Ich persönlich könnte nicht in den Spiegel sehen, wenn es mir dreckig ginge, und man mir ein Spenderorgan gegeben hätte, und einer nebenan, der selber Spender ist eines bräuchte, aber nix bekommt. Ich denke im ersten Moment ist man heilfroh das man weiterlebt, aber später.....ich weiß nicht!
 
gehts eigentlich noch????? Auf Thema antworten

Hallo!
Deshalb sollte jeder in seinem Rahmen versuchen,ein wenig dafür zu sorgen,zur Besserung beizutragen.
Gruß,Thomas
 
Ha, ich habs mir schon gedacht. Siehe auch #43 und #44.
Aber im Endeffekt ist es auch wurst, es ist viel diskutiert worden und das war Ziel des ganzen. Ändern wird sich jetzt wohl erst recht nichts.

Die Zuschauerzahlen werden auch gestimmt haben. So sind alle glücklich. Oder etwa doch nicht?
 
Aber geht's noch flacher, als ein paar B-Promis in einen Urwald zu stecken, und dann ein Bad in Kakerlaken nehmen zu lassen? Nur eines von vielen Projekten.


Auch wenn das jetzt ein wenig am Thema vorbei geht aber welche B-Promis??? Die meisten Spinner, die sich mit solchen Dingen über Wasser halten wollen, haben vielleicht irgend wann einmal irgend wo in die Kamera gewunken. Gehört habe ich von den meisten dieser sog. B-Promis vor der Sendung noch nichts.
 
Zurück
Oben