gelb-schwarz wähler hier im forum

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
1.673
Danke
1.235
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
T...Turbolinchen
gelb schwarz wähler hier im forum, warum wollen viele politiker zur zeit so schnell abtreten?
(u. treten auch zurück) es gibt doch so gut wie keine opposition.
liegt des an kohls mädel dass nichts vorwärts geht?::confused:
 
was möchtest Du mit diesem Beitrag sagen?
 
ich wollte nichts sagen, sondern als normaler steuerzahler (kleiner angestellter) nur wissen
warum die gelb schwarze grad gar nichts taugen.
:confused:
 
ich wollte nichts sagen, sondern als normaler steuerzahler (kleiner angestellter) nur wissen
warum die gelb schwarze grad gar nichts taugen.
:confused:

Warum?

Weil es sich um ökonomisch fragwürdige Entscheidungen handelt, die kein Wirtschaftswissenschaftler nachvollziehen kann.

Weil das kapitalistische System einen Einsparungswahn zur Folge hat, der Anteilseigner einseitig bevorteilt, der ökonomische und ökologische Katastrophen mit sich bringt und in Zukunft eine Auswanderungswelle nach sich zieht.

Eine VOLKS- Wirtschaft wird nicht wachsen, wenn dem Bürger seine Existenzgrundlage entzogen wird.

Was das gelb von gelb-schwarz angeht, so hat dieses gelb ein Wahlprogramm gehabt, mit dem es in die Regierung gewählt worden ist. Jetzt trägt man eine völlig konträr gelagerte Entscheidung mit, die eigentlich eine Aufkündigung des Bündnisses hätte zur Folge haben sollen.

Das einzig positive, Deutschland hat 55 Jahre ohne Krieg überlebt, dafür ist Deutschland allerdings so arrogant, ihn zwischenzeitlich woanders zu führen.

Reicht Dir das?
 
also die schwarz gelbe politiker machen entscheidungen, die sie nicht tragen können und danken dann ab?????
na ja eine banane ist auch schwarz-gelb, sind wir jetzt beim bananenzüchten am südpol:biggrin:
 
ich sag's mal so: die kanzlerin stellt gerade fest, dass es unmöglich ist zu regieren, wenn der koalitionspartner eine extremistische partei ist. :biggrin:
 
ich sag's mal so: die kanzlerin stellt gerade fest, dass es unmöglich ist zu regieren, wenn der koalitionspartner eine extremistische partei ist. :biggrin:

hu ha ha ha ha ha

hallöchen !!!!

hat der Commander Dich daran erinnert, dass es hier ein echt interessantes Leben gibt ????:tongue:

Alles Gute !!

Jau und ich gäb Dir nadürlisch räscht !
 
bis jetzt gibts hier fast bloss "nicht gelb schwarzwähler":biggrin:
 
SAAB - the most intelligent car ever built.

Und was für's Auto gilt, gilt eben auch für die Besitzer. (Naja: Die meisten...) :biggrin:

wird der "mazdaweiße" jetzt umlakiert ??:smile:
( man könnte ihn dann als Dienstwagen einsetzen, Kennedy fuhr auch immer offen )
 
wird der "mazdaweiße" jetzt umlakiert ??:smile:
( man könnte ihn dann als Dienstwagen einsetzen, Kennedy fuhr auch immer offen )

...oh gott - aber die folgen des ungesunden offen fahrens...???:eek: zumindest bei kennedy...
 
...oh gott - aber die folgen des ungesunden offen fahrens...???:eek: zumindest bei kennedy...

in der Palz, wir sinn en friedlisch Völksche . . . . .

ma abgesehe von de rode Teufel uffm Bätzebersch:biggrin:
 
wie wollt ihr denn umlackieren,etwa gelb schwarz? dann gibts ja ne tigerente:confused:
 
wia, hot der so gschickte parteibiachla das des funktioniere keht???::rolleyes:
 
Zurück
Oben