Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich ´mal zusätzlich interessieren würde: Wie sind da Eure Partnerinnen eingestellt? Benutzen sie die Autos, um von A nach B zu kommen oder haben sie richtigen Spaß an Fahrzeugen, welche auch immer. Also, meine hat totale Freude an schicken (subjektiv) schnellen Sportwagen. Sie sollten jedoch offen sein. Unsere Saabs sind überhaupt nicht ihr Ding.
Wir haben das schön geteilt.. sie kauft immer die vernünftigen Fahrzeuge, ich die unvernünftigen
meine kann sich nie entscheiden...
Was mich ´mal zusätzlich interessieren würde: Wie sind da Eure Partnerinnen eingestellt? Benutzen sie die Autos, um von A nach B zu kommen oder haben sie richtigen Spaß an Fahrzeugen, welche auch immer. Also, meine hat totale Freude an schicken (subjektiv) schnellen Sportwagen. Sie sollten jedoch offen sein. Unsere Saabs sind überhaupt nicht ihr Ding.
...
Mein favorisiertes gesponsertes Traumauto wäre ein britischer Volkswagen. => http://www.bentleymotors.com/models/new_continental_gt_speed/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen