gesponsertes "Traumauto"

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Aston Martin Vanquish
 
Was mich ´mal zusätzlich interessieren würde: Wie sind da Eure Partnerinnen eingestellt? Benutzen sie die Autos, um von A nach B zu kommen oder haben sie richtigen Spaß an Fahrzeugen, welche auch immer. Also, meine hat totale Freude an schicken (subjektiv) schnellen Sportwagen. Sie sollten jedoch offen sein. Unsere Saabs sind überhaupt nicht ihr Ding.
 
die saabischehexe hat saab im herzen und auch am liebsten offen
 
Meine Hexe fährt am liebsten 901 geschlossen oder VW Bus
 
Was mich ´mal zusätzlich interessieren würde: Wie sind da Eure Partnerinnen eingestellt? Benutzen sie die Autos, um von A nach B zu kommen oder haben sie richtigen Spaß an Fahrzeugen, welche auch immer. Also, meine hat totale Freude an schicken (subjektiv) schnellen Sportwagen. Sie sollten jedoch offen sein. Unsere Saabs sind überhaupt nicht ihr Ding.

Wir haben das schön geteilt.. sie kauft immer die vernünftigen Fahrzeuge, ich die unvernünftigen :cool:
 
Meine Frau liebt unser Aero Cabrio.............
 
das wiederum weiß sie ganz genau, stößt dabei aber auf taube Ohren bei mir... :biggrin:

obwohl ein roter Aero wäre noch was für meine Sammlung... :rolleyes:
 
Was mich ´mal zusätzlich interessieren würde: Wie sind da Eure Partnerinnen eingestellt? Benutzen sie die Autos, um von A nach B zu kommen oder haben sie richtigen Spaß an Fahrzeugen, welche auch immer. Also, meine hat totale Freude an schicken (subjektiv) schnellen Sportwagen. Sie sollten jedoch offen sein. Unsere Saabs sind überhaupt nicht ihr Ding.

Meine hat´s nicht so sehr mit Autos und Autofahren ist für sie eher notwendiges Übel als Spaß. Ihr aktueller Golf IV Variant Nullausstatter mit 75 PS reicht ihr für die Fahrten zur Arbeit (11 km einfach), einkaufen und Hundetransport. Für die richtigen Fahrten haben wir den V70. In 2-3 Jahren möchte sie allerdings für sich einen Volvo V50 aus dem letzten Baujahr. Meinen V70 fährt sie wegen der Automatik höchst ungern, das 901 CV im Sommer hingegen sorgt auch bei ihr für Begeisterung.

Mein favorisiertes gesponsertes Traumauto wäre ein britischer Volkswagen. => http://www.bentleymotors.com/models/new_continental_gt_speed/
 
Lexus LFA :rolleyes::rolleyes:

Wobei ich sicher der einzige im Forum bin, der Japaner mag :damnmate:
 
DMC 12 DeLorean hergestellt mit New-Old-Stock-Parts, Sportfahrwerk und seltenem BAE Turbo Kit. Das ganze bitte handgerissen!
 
Hier gehts nach dem Motto:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr (W. Busch)
Also meine bessere Hälfte wollte mal ein unkompliziertes neues kleines Cabrio, an dem alles auf Knopfdruck funktioniert. Da es das nicht gibt:tongue:, hat Sie sich mit meinem Saab-Tick abgefunden und macht inzwischen sogar mit Freude mit. Wie man sieht, ist das alles relativ. Und es wäre die Frage interessant wer von uns sein Wunschauto auch nach sagen wir mal 3 bis 6 Monaten noch weiter fahren will. Für mich käme so ein Fahrzeug der Kategorie Ferarri, Maserati, Wiesmann etc. nur in Frage wenn ich die passende Umgebung dazu hätte. Z. B. Mein Haus mein Boot mein Auto ......

Da mir das alles fehlt, tu ich mir schwer, mein Wunschauto zu benennen. Ich denke es ginge in diese Richtung einfach weils Spaß macht (sowas bin ich in Ungarn Ende der 60iger schon mal gefahren):

images
 
Zuvorderst meinen Glückwunsch zu diesem Thread !!!
In der Hoffnung das nun andere Bereiche des Forums nun etwas weniger "cartiert" werden,
will ich gerne mein Schärflein beitragen.

MOTTO:

"Wenn wir schon spinnen, brauchen wir ja nicht geizen !"


ERTRÄUMTE Gelenkigkeit vorausgesetzt:

109240-gesponsertes-traumauto-009-lamborghini-miura-684x342.jpg


Für Traumhaftschöne Tage:
109239-gesponsertes-traumauto-ds-cab_luxist1.jpg


Für TRAUMREISEN:

109241-gesponsertes-traumauto-futurliner-gm-general-motors-ebay-auktion-versteigerung22.jpg


PROBEFAHRT


TSCHÜSS

109242-gesponsertes-traumauto-ausss.gif
 

Anhänge

  • ds-cab_luxist1.jpg
    ds-cab_luxist1.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 100
  • 009-Lamborghini-Miura-684x342.jpg
    009-Lamborghini-Miura-684x342.jpg
    39 KB · Aufrufe: 100
  • futurliner-gm-general-motors-ebay-auktion-versteigerung22.jpg
    futurliner-gm-general-motors-ebay-auktion-versteigerung22.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 101
  • Ausss.gif
    Ausss.gif
    89,4 KB · Aufrufe: 100
Hej,

bin derzeit traumlos glücklich mit 9-5 II AERO XWD biopower, Frau desgleichen mit ihrem dezent bei c+n individualisierten 9-3 I Saabrio, also in absolut ferner zukunft und nur wenns keine Saabs mehr geben sollte:

Morgan Plus 8 AERO
alten Unimog mit Stoffverdeck

Braucht man beides nicht wirklich, auch nicht in Zukunft.

Grüß Euch!
leo_klipp
 
Aston Martin DB4 Convertible
 
Meine Holde tickt in Sachen Auto wohl aehnlich wie die bessere Haelfte vom Südschweden. Ein Auto muss fuer sie vorwiegend praktisch und zuverlaessig sein und 4 Tueren und eine Heckklappe haben. Cabrios kann sie nicht so viel abgewinnen ("Hier zieht's!"), obwohl sie eigentlich keine Mimose sondern gerne an der frischen Luft ist. Sie mag Peugeots (ihre ersten zwei eigenen Autos waren 205), faehrt gerne mit meinem 508 Firmenwagen und liebaeugelt aktuell mit dem 208. Ihren 9000 Aero schaetzt sie allerdings auch, insbesondere den grossen Kofferraum und die Tatsache, dass man damit beim Ueberholen auf Landstrassen eigentlich nie ins Schwitzen kommt.

Sie weigert sich bisher beharrlich, unseren TVR selbst zu fahren und hat sich erst wenige Male dazu herabgelassen, sich als Beifahrerin herzugeben. In ihren Augen ist er mein Spielzeug, ist deutlich zu laut, unpraktisch, verzeiht keine Fahrfehler, schluckt zuviel Sprit und hat so gut wie keinen Komfort, dafuer aber das Lenkrad auf der falschen Seite. Man koennte auch sagen, dass sie an dem Wagen all das hasst, was fuer mich Kaufgruende waren.

Den 900 Turbo 16S mag sie allerdings. Weniger zum fahren (nur 2 Türen, also unpraktisch...), aber die Form gefällt. Der Wagen hat was, sagt sie, und deshalb wuerde sie ihn eher behalten wollen als den 9000.

Welches Auto wuerde ich mir von einem edlen Spender finanzieren lassen? Ganz schwierig, sich da auf einen Wagen festzulegen, finde ich. Und das schwankt bei mir auch etwas; ich habe da keinen Wagen, von dem ich schon immer geträumt hätte. Aktuelle wuerde ich aber sagen, dass ich gerne nach LA fliegen würde und dort Magnus Walker einen seiner 911er abschnacken würde. Und Sch**ss auf TUEV!
 
Also naja.....so'n schmucker kleiner TVR Tamora......den würde ich nicht aus der Garage verbannen. Gleiches gilt auch für den Taimar oder Vixen.
 
Zurück
Oben