gesponsertes "Traumauto"

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine Frau weint unserem 9-3 II SC nach und kann sich mit dem 9-5 II nicht anfreunden.

So für nix würde ich auf alle Fälle einen 9-5 II SC Aero XWD nehmen. Oder die Studie des 9-5 II als Coupe.

Ansonsten wären

Iso Grifo,
Opel Diplomat V 8 (den hatte mein Onkel damals mal),
oder
Renault Safrane Biturbo (275 km/h Spitze),
Renault Alpine A 610

im engeren Wahlkreis.

Kann ich die auch alle haben? Mit Halle und Hebebühne dazu?

Geil! :five::five:
 
Citroen DS Cabrio aus #36 würde mir auch gefallen, aber da beim gesponserten Auto auch die Folgekosten egal sind würde ich dann wohl doch zum eher zu Citroen SM Cabrio tendieren.

Meine "Cheffin" liebt unseren 9-3Aero, schwärmt aber nach fast 20 Jahren immer noch vom Ferrari Testarossa, den wir als Hochzeitswagen hatten
 

Anhänge

  • 70-75citroen_sm_03.jpg
    70-75citroen_sm_03.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 32
T87, das ist gar keine Frage

tatra87ad.jpg
 
Meinen wirklich absoluten Traumwagen habe ich nach 20 Jahren träumen und fanatischem Herzklopfen, wenn früher wieder einer an mir vorbeigefahren ist, im März 2012 leider ohne Sponsor gekauft und genau so sollte er aussehen. An meinem Profilbild zu sehen.

Meiner Garage würden die aber auch sehr gut stehen.

Für den reinen Fahrspaß mit ebenfalls Seltenheitsfaktor:
Lancia Delte HF Integrale Evolutione
Audi S1 (Ur-Quattro)
Renault 5 Turbo
passt auch zum Saab-Turbo-Konzept

Für die Landstraße und zum bequemen gleiten/reisen:
Jaguar XKR oder XJR
Aston Martin Rapide
passt zum Understatement von Saab

Und wenn es mal wirklich laut und schnell werden soll geht doch nichts über die Ing.-Kunst eines Porsches
Porsche turbo 993, 997 oder 991
Porsche GT3 RS

Wenn es aber weiterhin aus Schweden sein soll auch immer gerne ein
Königsegg agera r

Aus Italien kommt allerdings, bis auf gute Rotweine, nichts in meine Garage.

Es gibt natürlich noch schöne Oldtimer aus England, dessen Herkunftsland ich dabei favorisiere, aber die habe ich mal unberücksichtigt gelassen.
 
Wenn es um Alltagstauglichkeit für die ganze Familie gehen soll und Geld keine Rolle spielt, dann einen Alpina B12 6.0 in Neuwagenqualität.

alpina-b12-6.0-03.jpg

Gruss Martin
 
Der TE will 'ne Runde Autos springen lassen? Für mich täte es ein Saab 99 turbo CC (träum).
Dazu würde ich vom Sponsor allerdings noch folgende Dauer-Grundversorgung erwarten:
- Lapin Kulta
- Sørlands-Chips

Alles andere kriegt man hier für Geld.
 
Saab 9000 mit dem 4 Liter V8 + Bi-Turbo (jeder B202 bekommt natürlich seinen eigenen Turbo) und das ganze mit Heckantrieb :cool:
 
Mein Wunschzettel wäre kurz.
DB W111 280SE 3.5 Cabriolet mit Vollausstattung.
In aller Bescheidenheit grüßt
landschleicher
 
Zurück
Oben