gesponsertes "Traumauto"

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Rücksprache mir der Lebensabschnittspartnerin:

Wie aus der Pistole geschossen:

Lamborghini Aventador mattschwarz.

Kein Witz

Manchmal macht sie mir richtig Angst.
 
Zum "Traumwagen" hab ich ja zwei Kategorien:

1. Die Erreichbaren.
Der Erreichbare steht in der Garage. Okay, vielleicht noch mit dem 2.8 Liter V6, mit Automatik, Navi und zweifarbigem Leder.
Aber sonst so wie er ist. So gelb vor allem. :smile:

2. Die Unerreichbaren.
Darüber denke ich quasi nicht nach, da eben unerreichbar. Nein, nicht aus Frust oder Neid, sondern aus "Überzeugung".
Für diesen Thread müsste ich also neu ansetzen, da es die Grenze "unerreichbar" ja nicht mehr gibt...
Porsche 911 Cabrio: aber welches Baujahr?
Maserati Spyder: der Kantige (mein Traumwagen in den 80ern)? Oder der neuere? Oder doch das Grand Cabrio?
SLS Roadster: weil das Mitfahren im SLS Coupé so geil war...

Aber letztlich - da die Hypothese dieses Threads sowieso nicht eintreten wird - bleiben die Unerreichbaren unerreichbar.
Und ich denke dann auch nicht weiter drüber nach.
Okay, mit Ausnahme des Maserati vielleicht, der ist ja sozusagen Grenzgänger zwischen den beiden Kategorien.

Zu meiner besseren Hälfte:
sie sieht das Auto auch als Mittel zum Zweck
sie fährt auch nicht gern selbst
sie würde aber trotzdem bei Bedarf ihren ollen Golf durch einen Cinquecento ersetzen.
Und last but not least: sie liebt unseren Gelben und kann sich für uns nichts anderes vorstellen...
 
Unter den gegebenen Bedingungen und wenn auch eine Halle gestellt würde, dann stünde ich auf Briten:


Caterham CSR 260

Aston Martin V8 Vantage (der aus den 80ern)

Morgan Plus 8 (Rover-V8)

Bentley Turbo R (für die Autobahn-Langstrecke)


Auf jeden Fall nix von Ferrari :puke:
 
Zum "Traumwagen" hab ich ja zwei Kategorien:

1. Die Erreichbaren.
Der Erreichbare steht in der Garage. Okay, vielleicht noch mit dem 2.8 Liter V6, mit Automatik, Navi und zweifarbigem Leder.
Aber sonst so wie er ist. So gelb vor allem. :smile:

2. Die Unerreichbaren.
Darüber denke ich quasi nicht nach, da eben unerreichbar. Nein, nicht aus Frust oder Neid, sondern aus "Überzeugung".
Für diesen Thread müsste ich also neu ansetzen, da es die Grenze "unerreichbar" ja nicht mehr gibt...
Porsche 911 Cabrio: aber welches Baujahr?
Maserati Spyder: der Kantige (mein Traumwagen in den 80ern)? Oder der neuere? Oder doch das Grand Cabrio?
SLS Roadster: weil das Mitfahren im SLS Coupé so geil war...

Aber letztlich - da die Hypothese dieses Threads sowieso nicht eintreten wird - bleiben die Unerreichbaren unerreichbar.
Und ich denke dann auch nicht weiter drüber nach.
Okay, mit Ausnahme des Maserati vielleicht, der ist ja sozusagen Grenzgänger zwischen den beiden Kategorien.

Zu meiner besseren Hälfte:
sie sieht das Auto auch als Mittel zum Zweck
sie fährt auch nicht gern selbst
sie würde aber trotzdem bei Bedarf ihren ollen Golf durch einen Cinquecento ersetzen.
Und last but not least: sie liebt unseren Gelben und kann sich für uns nichts anderes vorstellen...

Porsche 993, der letzte Luftgekühlte, gefällt mir nach wie vor am besten, zumal er sehr alltagstauglich ist.
 
Kurze Rücksprache mir der Lebensabschnittspartnerin:

Wie aus der Pistole geschossen:

Lamborghini Aventador mattschwarz.

Kein Witz

Manchmal macht sie mir richtig Angst.

Der Abschnitt muss ja nicht so lange sein... :biggrin:
 
Kurze Rücksprache mir der Lebensabschnittspartnerin:

Wie aus der Pistole geschossen:

Lamborghini Aventador mattschwarz.

Kein Witz

Manchmal macht sie mir richtig Angst.

Sei froh, so eine Partnerin zu haben. Ich mag es, wenn Frauen wie Männer denken. Mit denen macht ALLES doppelt so viel Spaß.
 
Weineck Cobra mit11 Litern.......Hubraum
Ariel Atom V8 ....500kg 500 PS
Elise Esthi Einzelstück ca. 450 PS
Oder die Lola ...Einzelstück... Lada mit Lotus Technik.
Meine Frau fährt seit 12 Jahren nur mit mit meinem Spielzeug, das aber sehr gerne.....selber fahren ist Ihr zu anstrengend ...zu direkt ..zu schnell..
Meine Tochter darf erst fahren wenn sie das Lenkrad mit beiden Händen hält......
weezle
 
Jaguar XJ 308 RHD (nicht's ist unmöglich, vllt. in 1-2 Jahren)

Chevrolet Caprice Serie 1B

Saab 9-4x

Cadillac Fleetwood Brougham

Rolls Royce Silver Seraph/Bentley Arnage RHD

Mercury Grand Marquis (2010)

Ford Falcon XR6 Turbo

Hach, was soll ich mit Sportwagen :tongue:
 
Mir würden da so einige alte Amis aus den 60er-70er Jahren gefallen.Da mir für solche Schätze die gesicherte Unterstellmöglichkeit fehlt,würde ich mich für ein schönes Wohnmobil entscheiden ;-)
 
......meinen alltime traumwagen hab ich schon seit 26 jahren (alfa romeo grande tourisme veloce bertone) meine saabs und citroens genauso....
wunschlos zufrieden.................halt,da wäre noch ein alter morgan threewheeler....wenn mir mal einer uebern weg läuft................
 
......meinen alltime traumwagen hab ich schon seit 26 jahren (alfa romeo grande tourisme veloce bertone) meine saabs und citroens genauso....
wunschlos zufrieden.................halt,da wäre noch ein alter morgan threewheeler....wenn mir mal einer uebern weg läuft................

in "racing green"?
Das hat was :smile:
 
Auto:

1959-red-convertible-corvette.jpg


Motorrad:

muench-mammut-4aea240c8a.jpg
 
zu#54....farbe egal, hauptsache stonewashed.......und nicht neu aussehend.......
 
Morgan_Threewheeler_1.jpg

www.elabia.de

Interessant!
Die Aufnahme an sich ist aber mal... eine gute Kamera macht noch längst nicht alles. Worauf liegt auf dem Bild überhaupt der Fokus? Das ist ja anstrengend für die Augen, da einen (Fest)Blickpunkt zu finden.
 
American La France

Der wäre auch fast auf meiner Liste gelandet. Ich habe solch ein Teil auf den Schloss Dyck Classic Days mal erlebt. Beim Beschleunigen bebte fast die Erde, der wurde beim Gasgeben lauter und schneller, die Drehzahl stieg kaum. Hammer.

Den 3-Wheeler finde ich auch klasse!
 
Zurück
Oben