acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Sicher, sicher... dafür dauert das "neu laden" aber.
und sowas lassen die Mods durchgehen . . . . ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, sicher... dafür dauert das "neu laden" aber.
Ich würde sagen eine Rubrik gewerbliche Verkäufe währe nicht schlecht, und den entweder je Annonce eine gewisse Summe oder een Jahresbeitrag für x Annoncen zahlen lassen. Das muss nicht teuer sein, aber auch nicht umsonnst und sollte nur auf Saab bezug haben. Die Erträge können genutzt werden zu günsten des Forums, oder halt mal ein Essen oder Jamaica Ausflugfür die Leute die, die al diese Arbeit leisten und uns das Forum erhalten.
Möglich noch eine extra Belehrung in der Überschrift das die Verkäufer verantwordtlich sind für das Angebot und nicht das Forum oder die Mods. Ist meines Erachtens logisch aber...
Im niederländischen Forum, sieht man auch Verkaufsangebote von Leuten die gerade angemeldet sind und nur 1 oder 2 Berichte gepostet haben, ist leider nun Mal so.
Meistens gibt es dan soviele Kommentare von andere Mitglieder das es schnell vorbei ist, weil es mit verkaufen so wie so nichts mehr wird.
Im Prinzip befürworte ich zwar schon Werbung für Evangelos, gilt er doch in 300km Umkreis als der Saab-Spezi schlechthin, nur wie will man das abgrenzen, dass das hier nicht so ausufert dass bald schon die letzten Möhren der windigsten Händler hier den Marktplatz zumüllen? Betrifft natürlich alles nur Fahrzeuge, Teile sollten auch für gewerbliche frei sein, aber dann bitte klar als gewerblich gekennzeichnet.
Das Sperren von Anbietern mit wenigen Forums-Posts ist ebenso sinnfrei - Angebote wie der kürzlich in HH abgefackelte 901 gegen kostenlose Abholung wären damit dann gar nicht mehr möglich.
Dito, schön wäre es wenn er bleibt.Also ganz auflassen den Marktplatz bringt auch nicht weniger Arbeit - dann landen halt die versteckten Angebote in irgendwelchen Threads. Ich finde den Marktplatz gut und wichtig. Manch einer sucht und findet hier genau das Teil, da er braucht. Dass man als Käufer trotz Forum nicht die Augen verschließen darf, möcht ich hier nur anmerken. Aber gerade in einem Forum kann man sich ja schnell ein Bild machen, was es mit dem Verkäufer so auf sich hat.
Zusammengefasst:
Marktplatz unbedingt beibehalten.
Man sollte vielleicht erstmal schauen, was der Anbieter sonst so im Forum treibt.
..
Dito, schön wäre es wenn er bleibt.
Sind wir den in USA? Über jede Anzeige ein Warnhinweis: Kaufabwicklungen außerhalb von Barzahlung bei persönlicher Abholung bergen Gefahren die nicht vom Forumsbetreiber abgedeckt werden oder so ähnlich?![]()
Flemming
Es geht nicht um Werbung, sondern um gezielte Inserate mit speziellen Teilen oder Autos.
Ohne Euch Mehrarbeit aufbürden zu wollen, denke ich, dass solche Fälle wie bei Tziatzias eher eine Ausnahme bleiben werden.
Es ging doch hier eigentlich darum, wie ein Händler ohne Heimseite inserieren kann, ohne sich als Ottonormalnutzer zu tarnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen