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Eine gute Heißluftpistole macht auch schon was, am besten in Kombination direkt danach mit einem Eisspray möglichst gezielt auf die Schraube.Bunsenbrenner hätte ich auch, aber bedenken bei einem verölten Motorblock und diversen Kabeln die da herum liegen.
Oh ja, und das schon am ausgebauten Motor!Ist wie gesagt recht eng dort.
Wenn wirklich Funke da ist, ist das nicht Deine primäre Baustelle, ließ bitte meine Verlinkung, auch bei Dir lief die neue Pumpe ebenso wenig wie die alte.„Ich denke, ich würde mir einen Tag mit ganz viel Ruhe und Zeit nehmen (gaaanz wichtig!)“
Damit Steht oder Fällt der Erfolg der Operation.
Ab 2mm Stärke kann der Bohrer in 10cm Länge gekauft werden, dann passt das mit dem Bohrfutter.
Schmutz/ Dreck/ Fett/ Öl: großzügig Bremsenreiniger und Druckluft.
Da hast du natürlich völlig Recht! Wenn das tatsächich so ist...Wenn wirklich Funke da ist, ist das nicht Deine primäre Baustelle
...und hier in Richtung KWS gedriftet:und Zündfunken liegen auch an.
Sorry dafür, wenn das in die Irre geführt haben sollte!Nein, das Pumpenrelais zieht erst an, wenn Umdrehungen der KW im StG erkannt werden.
Spannung scheint ja wohl nicht zu reichen, aber das Forum hilft mir das zu verstehen, auf was ich im ABI kein Bock hatte, mit nem Auto dran bringt es Sinn und macht Spaß zu verstehen, nicht einfach lernen.Hm, hast du denn inzwischen nachgemessen ob an der Pumpe Spannung ankommt? Und ansonsten Benzindruck am Rail messen. Test mit Startpilot ginge auch noch.
Sieht so aus...Dann neue Benzinpumpe extern bestromt: nichts kein Geräusch keine Wirkung.
...
Klingt für mich nach Ersatzbenzinpumpe defekt.
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