Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Benzin hat er doch schon lange vorher abgepumpt und ich gehe davon aus das der Rest zwecks Innenreinigung des Tanks auch geleert wurde.Respekt dafür, dass du so eine Arbeit ohne Hebebühne gemacht hast.
Da könntest du Glück gehabt haben, dass es dort keinen Brand durch ausgelaufenes Benzin + irgendein Zündfunke gegeben hat.
Respekt dafür, dass du so eine Arbeit ohne Hebebühne gemacht hast.
Da könntest du Glück gehabt haben, dass es dort keinen Brand durch ausgelaufenes Benzin + irgendein Zündfunke gegeben hat.
Sorry, da habe ich mich nicht genügend präzise ausgedrückt. Ich meinte, dass bei einem Leck in der Anlage schon zuvor beim Fahren Benzin hätte austreten können. Ein Zündfunke könnte dann schon irgendwie da dran kommen, da braucht man z.B. nur über eine von einem vorausfahrenden Fahrer herausgeworfene brennende Zigarette zu fahren ....Das Benzin hat er doch schon lange vorher abgepumpt und ich gehe davon aus das der Rest zwecks Innenreinigung des Tanks auch geleert wurde.
So einen zerbröselten Intank-Schlauch hatte ich vor kurzem an unserem 9000, war seit 2015 eingebaut.
Alles klar,Sorry, da habe ich mich nicht genügend präzise ausgedrückt.....
So ging es mir, als ich mit durchkorrodiertem Benzinfilter auf dem Autobahnparkplatz stand und hoffte, dass nicht gerade ein Raucher vorbeigeht, solange es da raustropft...Ich meinte, dass bei einem Leck in der Anlage schon zuvor beim Fahren Benzin hätte austreten können.
Trotzdem nö! Das ist doch alles im Tank. Wie soll da was passieren? Selbst wenn der Schlauch abrutscht, dann geht halt alles weiter in den Tank.Sorry, da habe ich mich nicht genügend präzise ausgedrückt. Ich meinte, dass bei einem Leck in der Anlage schon zuvor beim Fahren Benzin hätte austreten können.
Ja, das ist eine andere Sache, das ist ja ein Leck nach außen.So ging es mir, als ich mit durchkorrodiertem Benzinfilter auf dem Autobahnparkplatz stand und hoffte, dass nicht gerade ein Raucher vorbeigeht, solange es da raustropft...
Diese Leitung ist offensichtlich nicht original:nur die beiden Spritleitungen von der Pumpe weg habe ich allein nicht in die Halterung oben am Tank gekriegt (s. #79, Bild 2 oben rechts). Die hängen halt jetzt lose; mir ist auch unklar, wie man das (allein) je hinkriegen soll.
Das kann ich ja mal versuchen, allerdings reden wir da über ca. 3 cm Gewinde, das ist nicht mehr als 1 cm Höhe.Wegen der Leitungen: Lockere doch mal die Tankbänder soweit wie möglich und dann versuche von dem Deckel unter der Sitzbank aus, die Leitungen wieder in die Klemmung zu drücken. Die könnten sonst am Lack scheuern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen