Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei das m.E. mittlerweile zwei völlig verschiedene Firmen sind...Wobei das den größeren Anteil des Saab-Geschäfts ausmacht
Korrekt, schön gesagt. Gerade deswegen kann ich mit solchen Statements wie diesemIch denke jeder hier ist auf irgendeiner Weise mal vom Saab-Virus infiziert worden und irgendwann hat er (oder sie - wieviele Frauen gibt es hier eigentlich?) seinen Traum vom Saab-Fahren verwirklicht, völlig egal, ob 96, 900-I, 9-3, 9-5 oder sonstwas.
Egal - viel wichtiger ist das Bauch-Gefühl. Wenn man in den Wagen steigt und sicher ist im richtigen Auto zu sitzen, dann hat er das richtige Auto. Und Hand aufs Herz - unsere Saabs finden wir auch schon allein deswegen so klasse, weil sie ab vom Main-Stream sind, oder?
nicht viel anfangen. Im Gegenteil, zuweilen tuen sie auch weh, gerade wenn man sich schon jahrelang mit der Firma identifiziert hat und nicht erst durch einen neuen dazu kommt.SAAB ist das, was vor GM entwickelt wurde. Allso also bis incl. dem letzten 901er & dem letzen 9k.
Nun darauf kann ich mehr als verzichten.Man wartet schon drauf und ohne wär es fad.
Sicher ??Und bös gemeint sind die sicher auch nicht.
Im übrigen finde ich diese ewige Diskussion zum
Vielleicht bekommt die baldige Saab-Produktion in Hessen oder NRW Saab richtig gut: Made in Germany. Wie Vauxhall, Design bei Tommy, Konstruktion bei Fritz. Oder war´s anders herum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen