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Willst Du damit sagen, dass dieses Forum eher was fuer die 900-II ++ Fraktion ist ? Ich glaube die Aktivität in 99/900 und 9k ist grösser ;)
...Der Ro80 war ein Audi, oder ?
/To
Auf dem K70 prangt aber doch ein VW Zeichen ?
I disagree! Der 95 ist in der Tat selten häßlich, aber 93 und 96 führen die Linie des Ursaab praxisgerecht fort.Jetzt mal ehrlich, Saab hat viel optische Scheiße gebaut, man denke nur an den Saab 93, 95, 96 oder den Sonett.
Zustimmung! Das Combicoupé ist eine Designikone und steht für mich, was das angeht, fast auf Augenhöhe mit der Göttin.Der Saab 99/90I ist DER große Wurf nach dem Ursaab und wenn wir heute von "Saab" reden, dann denken 80% aller Leute die sich schon mal mit Saab befasst haben zuerst an den 901.
Der 901 wird bei Saab immer "die Königin" (der Herzen) bleiben - egal ob heute oder in 20 Jahren.
Tja, aber einem 88er 9k-Fahrer wird an seinem Auto ein wenig die Basis fehlen, über GM zu maulen ...So können sich nun auch die McPhersonopfer zu den Saabfahrern zählen, sofern sie nur nicht vergessen, in regelmäßigen, zeitlich nicht zu knapp zu bemessenden Abständen auf GM zu schimpfen.
Allseits bekannter Weise kann man zum einen über Geschmack ja streiten. Und zum anderen wollen wir dann mal schauen, wie der automobile Rest im Erscheiningsjahr jeweils so aussah.Jetzt mal ehrlich, Saab hat viel optische Scheiße gebaut, man denke nur an den Saab 93, 95, 96 oder den Sonett.
Wie wir an der geschichte mit Steil- & Schrägschnauzer sehen, scheiden sich auch hier die Geister. Und der 901 steht wohl deshalb so weit 'oben', weil er natürlich deutlich presenter ist, als ein 99 oder gar ein 2T 96er.Der Saab 99/90I ist DER große Wurf nach dem Ursaab und wenn wir heute von "Saab" reden, dann denken 80% aller Leute die sich schon mal mit Saab befasst haben zuerst an den 901.
Der 901 wird bei Saab immer "die Königin" (der Herzen) bleiben - egal ob heute oder in 20 Jahren.
Na sagen wir mal, der 95 ist sehr 'speziell', vor allem auch in Bezug auf den Bereich der Rückleuchten.I disagree! Der 95 ist in der Tat selten häßlich, aber 93 und 96 führen die Linie des Ursaab praxisgerecht fort.
Stimmt!Zustimmung! Das Combicoupé ist eine Designikone und steht für mich, was das angeht, fast auf Augenhöhe mit der Göttin.
Dem muß man wohl nichts mehr hinzufügen.
Yep! Vor allem die älteren.Ich find den 96er Klasse!
Und im Vergleich zu 'nem 95/96 (o.k., hatten 'nur' 1500er) oder gar 97 ist das Teil ja echt ein Schwergewicht.Einziger Bezugspunkt zu Saab in meiner automobilen Historie ist der 1700er V4 im damaligen '74 Ford Consul meines Daddies
Tja, aber einem 88er 9k-Fahrer wird an seinem Auto ein wenig die Basis fehlen, über GM zu maulen ...
Ähmm.... jein. Das Blech ist ja gleich. Das Ärgernis ist ja nur ästhetischer Natur. Wenn man von den Lucas-Einspritzungen mal absieht, kann der Schräg- fast alles besser als der Steilschnauzer.Wie wir an der geschichte mit Steil- & Schrägschnauzer sehen, scheiden sich auch hier die Geister.
Und der 901 steht wohl deshalb so weit 'oben', weil er natürlich deutlich presenter ist, als ein 99 oder gar ein 2T 96er.
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