Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast offenbar noch nie den gloriose-akustischen Effekt einer 9k-Abgasanlage mit zwar intakten Rohren, aber Schalldämpfer-Innereien im fortgesetzen Zerfallsstadium erlebt...
Nicht umsonst heißt es - Ein 9k mit defektem Auspuff ist der Saaberati unter den Automobilen.
Also Josef, dann mal raus auf'n Hof, die Videokamera gezückt und schnell mal ein paar Eindrück eingefangen. Und WEHE (!) es kommt ein runtergerittenes mattschwarzes 9k-Wartungsstau-Ungetüm zum Vorschein, das Du da Dein Eigen nennst!
An meinem AERO sind die Rohre (legal, daher erst ab Kat) mit vollen 3" komplett bis hinten durchgängig und werden nur sehr dezent von 2 'Dämpfern' umgeben. Die Hütten brabbelt auch recht nett und tief. Aber trotz allem ist das ganze von jedem Serien 900 TU16 wirklich WEIT entfernt.Du hast offenbar noch nie den gloriose-akustischen Effekt einer 9k-Abgasanlage mit zwar intakten Rohren, aber Schalldämpfer-Innereien im fortgesetzen Zerfallsstadium erlebt...
Also Josef, dann mal raus auf'n Hof, die Videokamera gezückt und schnell mal ein paar Eindrück eingefangen. Und WEHE (!) es kommt ein runtergerittenes mattschwarzes 9k-Wartungsstau-Ungetüm zum Vorschein, das Du da Dein Eigen nennst!
Bei meinen eigenen Fahrzeugen ist der Aupuff grundsätzlich immer flüsterleise.
Dumme Frage: (vielleicht sieht sich ja der ein oder andere bestätigt :P )
Ich wollte heute das Abblendlicht auswechseln, habe dafür ganz normale H4 Birnen gekauft, die passen allerdings nicht rein, weil da vorher sehr kleine Birnen drin waren. Etwas googeln ergibt, das es H1 Birnen sind. Hab ich ja noch wie gesehen, das die irgendwo verbaut waren.
Auch findet man im Internet eher Infos darüber, dass H4 Birnen verbaut werden, oder?
Im Handbuch sind leider nur die H4 vermerkt, die H1 erkennt man nur wenn man akribisch das Beispielbild untersucht.
Der 9k braucht für die Frontscheinwerfer definitiv H1
Beides ist richtig, und beises ist falsch. Je nach dem, von welchem Auto wir reden.Der Knilch von Scheffler war noch felsenfest davon überzeugt, so ein 9000 braucht h4.
Beides ist richtig, und beises ist falsch. Je nach dem, von welchem Auto wir reden.
CC H4
CS H1
(CDs natürlich je nach Front analog dazu)
...ich dachte, Du wolltest Dir das ersparen...Desinteresse? Zu wenig Umsatz? Zu selten? - Keine Ahnung, woran es liegen mag.
Im Handbuch sind leider nur die H4 vermerkt, die H1 erkennt man nur wenn man akribisch das Beispielbild untersucht.
Im Handbuch sind leider nur die H4 vermerkt, die H1 erkennt man nur wenn man akribisch das Beispielbild untersucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen