- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Der CS hat doch nur 4 mal H1(Fern+Abblendlich) und 2 mal H3(Nebel).
H4 höchstens als Fehlkauf im Kofferraum
H4 höchstens als Fehlkauf im Kofferraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jedem Fall sind beide Arten im Handbuch vertreten. Da ich bisher nur mit Autos zu tun hatte, die H4 haben/hatten, ging ich davon aus, dass da auch H4 drin sind.
Haha :)
Naja, Saabs sind ja auch urige Fahrzeuge mit individuellen Fahrern :)
So langsam nun auch wieder nicht - selbst mit 2.0T und Opamatik - die übrigens für schwedische Landstraßen ideal ist.Ob ein A4-tdi-Fahrer auch so denkt, nachdem er langsam im Rückspiegel des "urigen Fahrzeuges" verschwunden ist...?
Mein Vater kaufte dies bei einem Saabhändler der sich auf 900 und 9000 spezialisiert hat und der hat ihm versichert, dass mit dem Auto alles in ordnung sei, man bräuchte nicht an eine Reparatur zu denken.
Stell doch zum Spaß mal 'nen Scan oder Foto davon ein.Im Handbuch sind leider nur die H4 vermerkt, die H1 erkennt man nur wenn man akribisch das Beispielbild untersucht.
Nun mal GANZ langsam. Nicht gleich ganz oben anfangen wollen. Erstmal schön 'nen Sauger mit Blechdach.hehe, meine Freundin wär sofort dabei. Ein 900 Turbo Cabrio, das hätte was :)
Nun mal GANZ langsam. Nicht gleich ganz oben anfangen wollen. Erstmal schön 'nen Sauger mit Blechdach.
Genau. Darum ist das TuCab für meine Holde auch noch nicht fertig. Schließlich will man sich ja nichts erkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen