Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was vetstehst Du unter tiefergehenden Funktionen?Hat jemand Erfahrung, wie sich die TIS2000 Software auf einem Windows 10 Rechner betreiben lässt, oder braucht es dafür eine alte Kiste mit installiertem XP oder max. Win 7 und weiterem?
Oder gibt es eine Möglichkeit die "tiefergehenden" Funktionen des Tech 2 auch ohne TIS2000 zu nutzen?
Vielen Dank
Björn
Soweit ich das Thema bislang durchdrungen habe, erfordern z.B. der Austausch von Steuergeräten oder das Anlernen neuer Fz.-Schlüssel einen Sicherheitszugang über TIS2000.
Dazu gibt es nach meinem Wissen eine gecrackte Version, die man vermutlich in der Suchmaschine seiner Wahl finden kann.Soweit ich das Thema bislang durchdrungen habe, erfordern z.B. der Austausch von Steuergeräten oder das Anlernen neuer Fz.-Schlüssel einen Sicherheitszugang über TIS2000.
Dann werde ich erstmal um eine stabile VM kümmern. (Irgendwo war ein Abbild XP + sämtliche Saab Software zum Download angeboten, habe ich aber nicht wiedergefunden.)
Da ist jetzt aber kein TIS2000 für WIN10 dabei, oder übersehe ich etwas?Lass den Quark mit der VM: WIS/EPC & More – Google Drive
Da ist jetzt aber kein TIS2000 für WIN10 dabei, oder übersehe ich etwas?
https://www.obd2shop.co.uk/wholesale/obd2toolcouk-tech2-for-gm-with-carton-package.htmlHallo,
ich will mir jetzt doch ein Tech2 zulegen. weil ich nicht den ganzen Thred analysieren will, bitte ich um eine kurze Zusammenfassung.
Welches Gerät muß ich wo kaufen und was kostet das? Saab 9-5 aero Bj.05
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen