- Danke
- 834
Oder die Crack-Software runterladen. Sofern die bei dem Tech2-Klon nicht dabei war.Ah, ok. Dann muss ich mich schon auf die Suche nach so einem Dongle machen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Crack-Software runterladen. Sofern die bei dem Tech2-Klon nicht dabei war.Ah, ok. Dann muss ich mich schon auf die Suche nach so einem Dongle machen
Ah, ok, dann mache ich mich mal auf die Suche nach der SoftwareOder die Crack-Software runterladen. Sofern die bei dem Tech2-Klon nicht dabei war.
Die Zündung hast du aber nach dem Anstöpseln schon an?
...
Wenn ich dann durch die entsprechenden Menüs zu Add/Remove - AUX Port gehe, schlägt es direkt fehl mit der Meldung "No com or lost comm with ECU: CIM".
Versuche ich Fehlercodes auszulesen, ist die Fehlermeldung recht ausführlich: "I-Bus Missing. Tech 2 cannot contact CIM via DLC pín 1." etc.
...
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht ist das CANdi kaputt? Aber einfach auf Verdacht ein neues bestellen? Oder mache ich doch noch irgendeinen Bedienungsfehler?
Habe mir dann doch ein zweites CANdi bestellt. Nun geht's! Vielleicht hilft diese Information ja mal jemand anderem weiter : "No connection with CIM" deutet auf defektes CANdi hin.
Kein Candi, fast 70€ Versand...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Kein Candi, fast 70€ Versand...
Die hatten schon bessere Angebote... als sie noch in der EU waren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen