Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jörg, wenn ich "Elan Memory card reader" in meine Suchmaschine (nein, nicht google, sondern startpage!) eingebe, erscheint da nur "Sorry, there are no results for this search." Suche ich unschärfer, werde ich wieder nach Kopenhagen verwiesen, möchte dort aber derzeit nicht übernachten ;-)..... Wenn Du einen Rechner hadt mit PCMCIA slot geht das Sichern und Schreiben am Schnellsten mit dem Elan Memory card reader. Bei dem muss man aber beim Starten eine bestimmte Routine/Option eingeben dass es vernünftig startet.
Ja, danke, das habe ich mit Hilfe der in diesem Thread irgendwo stehenden Informationen mit entsprechenden .iso-Dateien aus Russland schon hinbekommen und es hat auch funktioniert.Ansonsten kann man die Karte auch über die serielle Schnittstelle im Tech2 beschreiben mit TIS2000 (glaub‘ ich)
Moin Chrisbie
Niemals!Ist manchmal gut, wenn man alte, immer noch funktionsfähige Hardware nicht einfach wegwirft.
Jou, ist wie mit unseren Autos, nicht? ;-)Niemals!
Frage zum Candi:
Hatte einen Bekannten mit einem 9-3 (MY2004), der fragte, ob ich was auslesen könne.
Ohne Candi Modul ging das nicht (zeigt das Tech2 einem dann auch an).
Also Candi Modul geholt und eingeschleift, da kam die Meldung "runterladen der Software fehlgeschlagen"...
Also ohne Candi sagt der mir man kann nichts auslesen (es wird Candi benötigt), mit funktioniert es nicht.
Kann mich einer aufklären? Ist das erste Mal, dass ich an einen so neuen Saab dran gegangen bin.
Danke
Sorry 148.die geht doch m.E. nur bis 1998...danach kommt die 148er bis 2012
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen