- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Und woher ein Image nehmen - habe nur eine Datei Saab 44.bin. Und, kann man jede Tech2-Karte beschreiben; eine wird ja meist mitgeliefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie groß ist das Image? Ja, mit einem passenden Slot im PC kann man die beschreiben.Und woher ein Image nehmen - habe nur eine Datei Saab 44.bin. Und, kann man jede Tech2-Karte beschreiben; eine wird ja meist mitgeliefert?
oder mit dem seriellen Kabel und der Karte im Tech2. der Link zu der SW wurde hier in Threat schon früher geteilt. Ist eine Adresse mit .ru, aber die SW funktioniert. (Hab´s vor ein paar Tagen gerade ausprobiert nachdem ich hier davon gelesen habe)Und wie groß ist das Image? Ja, mit einem passenden Slot im PC kann man die beschreiben.
Hast du denn keine Rechnung? Oder ebay Auktion?Um was für ein Produkt handelt es sich, also wie wird das vom Zoll eingestuft? Bzw.: Was soll ich angeben, falls ich gefragt werde? Tablet? Wäre zollfrei. Oder Werkzeug? Dafür hab ich keinen Zollsatz gefunden. Diagnosegerät? Expermentalelektronik?
Also, eine Rechnung reicht nicht aus, da da Fantasiezahlen draufstehen können. Du musst einen Zahlungsbeleg einreichen. Allerdings musst Du eben auch angeben, um was für ein Produkt es sich handelt. Je nachdem gelten unterschiedliche Zollsätze. Handys und Tablets: 0%. Kfz-Diagnosegeräte: ??%...Hast du denn keine Rechnung? Oder ebay Auktion?
Da dachte ich zuerst dran, aber:Spannungsversorgung? Versuch es mal mit zusätzlichem stabilem 12-V-Anschluss.
Zoll war bei mir auch etwa 70 bis 80,-€.
Leider bricht bei dem Gerät immer wieder die Verbindung ab ("establishing communications" erscheint dann). Seufz...
Da war ich, offenbar aufgrund falscher Suchbegriffe, leider bisher erfolglos.Mit der Spannungsüberbrückung ist mir neu. Muss ich gleich mal suchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen