Greta

Dann achte auch auf die kleinen Details.
Eine beidseitig funktionierende Scheinwerferhöhenverstellung ist z.B. Pflicht.
Verstellungen laufen, ich bin aber durch den Hinweis mal alle Beleuchtung abgegangen, Standlicht vorn rechts war die Birne durch.
 
Prima.
Falls sich nun keine Rostschäden mehr finden, die Kugelgelenke i.O. sind und kein Öl abtropft wird das schon klappen.
 
Innenraum ist bis auf Beifahrerfußraum auch wieder zusammen.
Außerdem habe ich einen wichtigen Anschluß unterm Kniebrett angebracht.
IMG_20200428_191215_compress17.jpg
Endlich konnte ich ihr beibringen, dass sie im Leerlauf ist.
Denn nur so im Stand wird das nix.

Eine weitere Frage:
Als ich damals den Motor einbaute, hat der erst gut geschäppert, ich dachte es sei die Kette.
Die war aber neu.
Irgendwann war dann Ruhe.
Ab und an kam mal mal Klakklak.
Heute stand der Wagen mit offener Haube im Regen
Angelassen und da war das Geräusch wieder.
Kann eine Lima oder ne Servo solche Geräusche machen?
Wapu ist neu Kompressor ohne Riemen, den hatte ich damals in Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war es, ich war es:tongue:
4 Schrauben M6asdf
Also passt das schon mit "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach":biggrin:
Beruhigend die Ursache zu kennen und beseitigt zu haben.:smile:
Hoffentlich ist mir sowas drinnen nicht passiert:eek:
Nene.
 
Noch was, er hat immer P0605, keine CE, was dann positiv ist.
Mit allen ECUs, ich vermute das hängt mit der Verdoppelung des Binfiles 5.2 für 5.5 zusammen.
Gibt es da Erfahrungen?
Grisu hat ja ne echte 5.2 ECU, der kennt den Fehler nicht.
Die ECUs als 5.5 programmiert in einem 5.5 KFZ werfen den Fehler nicht.
 
Irgendwie auch tröstlich zu sehen, dass man nicht der einzige Depp im All ist, dem mal solche Sachen passieren! :rolleyes:
Nur wer was macht kann auch Fehler machen.
Das Problem im Arbeitsleben, man macht, die die nichts machen suchen Fehler bei Dir.
Finden tun Sie wenig, dann reichen Belanglosigkeiten.
Da wären diese 4 Schrauben schon viel, obwohl nur ein Geräusch.
Andere Geschichte.
 
Nur wer was macht kann auch Fehler machen.
Das Problem im Arbeitsleben, man macht, die die nichts machen suchen Fehler bei Dir.
Finden tun Sie wenig, dann reichen Belanglosigkeiten.
Da wären diese 4 Schrauben schon viel, obwohl nur ein Geräusch.
Andere Geschichte.
Kenne ich nur zu gut.
 
Beifahreseitig alles zusammen, die Trionic ordentlich "verstaut"
@klaus , Rost hab ich noch gefunden, Bodenablauf Rechts und links im Bodenblech.
Da hefte ich ein Blech drüber, keine Lust mehr..
Das kommt dann irgenwann wieder ab und ein 40mm Pöppel rein.
 
Es gibt aber auch schönes:IMG_20200429_212236_compress91.jpg IMG_20200429_212221_compress23.jpg
Ich will ja nicht nur schlecht reden
 
Das sind doch die Karren für die meisten hier, oder... ? :rolleyes: :vroam:
Wenn man darüber nicht vergisst, was *wirklich* wichtig ist, ist das doch auch ok, finde ich.
:top: :smile::flowers:
So ist es .... auch ich wünsche Dir einen angenehmen TÜV Termin. :ciao:Super Projekt, toll geworden. :top:Habe es sehr gerne gelesen und mitverfolgt. Viel gelernt.:rolleyes:
 
2 Tage noch, heute bin ich noch dabei, die Umrostung der Bodenstopfen wegzuschneiden und die Bleche einzusetzen. Links bereits fertig.
 
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