GRIP das Motormagazin sucht km Millionäre

Nicht wie immer…in diesem Falle aber ja…
 
Der Gunther Sachs für Arme braucht Publikum...........:cool:
 
Ich will überhaupt keine Karre mit dieser Kilometerleistung. Genau so wenig wie Frauen mit ähnlicher "Laufleistung'". Da kann man doch nicht stolz sein. Boah, geht gar nicht. Gerne, immer jung!

Stehenlassen kann jeder, Laufleistung erreichen will gelernt sein. :smile:
 
beati sund pauperes in spiritu... aber das kennen wir ja von Dir...
Der "Sa
abotör" ist einfach der Editor mit den wenigsten kooperativen Beiträgen. Nun ja, man sollte auch die Plebs existieren lassen...

Da hab ich den Nerv ja voll getroffen :biggrin:
 
müsste es ganz korrekt nicht "Beati pauperes spiritu" heißen? Wenn wir schon Asterix (oder Matthäus, 5,3) zitieren, dann aber richtig :smile:
 
müsste es ganz korrekt nicht "Beati pauperes spiritu" heißen? Wenn wir schon Asterix (oder Matthäus, 5,3) zitieren, dann aber richtig :smile:
Ich glaube, dass ist die Kurzform. Ähnlich wie bei In vino veritas, das müsste auch in vino veritas est heißen, wenn mich mein Halbjahr Latein in der Schule nicht täuscht:rolleyes:
 
Ich glaube, dass ist die Kurzform. Ähnlich wie bei In vino veritas, das müsste auch in vino veritas est heißen, wenn mich mein Halbjahr Latein in der Schule nicht täuscht:rolleyes:

Bei dem Satz wird das Verb "sunt" mit genannt. Forumskollege "fritzedd" hat natürlich Recht, "sunt" wird mit "t" geschrieben. Ja, ja der Alk bei 'ner sonntäglichen Feier hat mich das vergessen lassen. Falsch geschriebene Zitate oder Redensarten sind immer besonders peinlich.:redface:
 
Nee, nur fränkisch…
 
"Ein Lothar Mathäus spricht kein Französisch!" Zitat: L. Mathäus
 
Da bin ich nicht sicher, aber Kompetenz.........
Hatta....

Zeit online über G. Sachs:
Sachs hat die Medien und damit die Öffentlichkeit vor allem in Deutschland immer wieder fasziniert. Er selbst wusste, dass er zu den "aussterbenden Playboys" gehört. Er sagte dazu einmal, er habe beim Werben um weibliche Sympathien bewusst auf Statussymbole verzichtet. "Mit Sportwagen und teuren Anzügen kann man zwar auf sich aufmerksam machen, nachhaltig beeindrucken kann man Frauen damit aber nicht." Männer sollten daher bewusst ihre Ausstrahlung einsetzen und Charakter zeigen, meinte Sachs.

No comment.:rolleyes:
 
Hatta....

Zeit online über G. Sachs:
Sachs hat die Medien und damit die Öffentlichkeit vor allem in Deutschland immer wieder fasziniert. Er selbst wusste, dass er zu den "aussterbenden Playboys" gehört. Er sagte dazu einmal, er habe beim Werben um weibliche Sympathien bewusst auf Statussymbole verzichtet. "Mit Sportwagen und teuren Anzügen kann man zwar auf sich aufmerksam machen, nachhaltig beeindrucken kann man Frauen damit aber nicht." Männer sollten daher bewusst ihre Ausstrahlung einsetzen und Charakter zeigen, meinte Sachs.

No comment.:rolleyes:

Eben das Original .....................

45145f2d8e19ae4c55b5bf025db0f9c8_image_document_large_featured_borderless.jpg
 
Zurück
Oben