GRIP das Motormagazin sucht km Millionäre

Beeindruckendes Foto. Die feuerfeste Kombi besticht durch ihren legeren Schnitt....
 
Wie so oft im Leben......manche haben das kleine, manche das grosse und manche gar kein Latrinum, manche sind Leghastiker und eigentlich geht es um ein verträgliches Zusammenleben. Einer hilft dem Anderen, egal ob Latein oder einen B 234-Motor betreffend. Und manchmal stellt man sich eben über jemanden, warum auch immer. Nur tun das die Einen mit dem Hinweis auf fehlende Lateinkenntnisse während Andere fehlende Motorenkenntiss in´s Feld führen. Nun packe sich jeder an die eigene Nase und entwickle sich einen Schritt weiter :smile:
 
Nur tun das die Einen mit dem Hinweis auf fehlende Lateinkenntnisse während Andere fehlende Motorenkenntiss in´s Feld führen. Nun packe sich jeder an die eigene Nase und entwickle sich einen Schritt weiter :smile:
NunJa, im medizinischen Umfeld sind mit Latein sicher ein paar Blumentöpfe zu gewinnen. Hier im Forum sollte wohl jedoch die Verbesserung der Motorenkenntnisse eindeutig im Vordergrund stehen. Ob und wie gut jemand Latein kann, ist mir hier somit ziemlich wurscht. Ob und wie gut jemand hier mir und allem anderen bei einem Motoren- oder sonstigem technischen Problem helfen kann, halte ich im Gegensatz dazu jedoch schon für durchaus relevant.
 
Zurück
Oben