Grüner in der Garage

@r: machst du iTunes aus. Gehst du Online-Katalog, Fabrikat Saab, Modell 6520 (-93), Karosseri, Rep.Plade 4-doors (die Dänen kennen keinen 5-door!) Mit der Lupe links kannst du die Teile angucken... Mann, Mann, Mann...

@g: ein Jahr später sieht es dann so aus :mad: Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :cool: (Warum spendierst du Detlef nicht DEINEN Lader zum Überholversuch? Muss ich wieder ran, hmm? :rolleyes:

Anhänge

• Rost von innen.jpg
    Rost von innen.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 73
brrrrr...grausam :hmmmm:

Ja, nicht? Früher hatte ich keine Akne, sondern Schuppen. Da bin ich froh, dass ich im Alter mitreden kann :biggrin: (Ist aber kein aktuelles Bild - will damit nur auf eine vernachlässigte Stelle beim 9o1 hinweisen: DÄMMPAPPE über der Quertraverse der Türen raus! Und zwar SOFORT! Dahinter lauert der Tod :mad:)

juuter Hinweis Boris, mach ich auch immer ab....

@r: machst du iTunes aus. Gehst du Online-Katalog, Fabrikat Saab, Modell 6520 (-93), Karosseri, Rep.Plade 4-doors (die Dänen kennen keinen 5-door!) Mit der Lupe links kannst du die Teile angucken... Mann, Mann, Mann...
Haha, natürlich alles längst gemacht (vor allem iTunes:cool:) - geht sogar in Deutsch.
Und Löcher selber bohren?

... will damit nur auf eine vernachlässigte Stelle beim 9o1 hinweisen: DÄMMPAPPE über der Quertraverse der Türen raus! Und zwar SOFORT! Dahinter lauert der Tod :mad:)

Diese vermaledeite Dämmpappe ist überall der reinste Horror: Du siehst nix, denkst "oh prima, sieht gut aus", kratzt etwas und dann :eek:

Gelegentlich schon mal über Korrosionsschutz nachgedacht ?:cool:

@g: ein Jahr später sieht es dann so aus :mad: Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :cool: (Warum spendierst du Detlef nicht DEINEN Lader zum Überholversuch? Muss ich wieder ran, hmm? :rolleyes:

hmm, das sieht in der tat nicht schön aus. aber ich hatte das auch schon gesehen und "d" beim "gemeinsamen" einbauen der türen diesbezüglich gefragt. er meinte, dass das unproblematisch ist. korrosionsschutz wurde bereits eine erste umfangreiche ladung aufgetragen. und es folgen noch weitere schichten ... ich vertrau da mal dem D'ler. :-)

von welchem "überholversuch" redest du? :o by the way. mein 901'ler hat saisonkennzeichen und kommt erst in der salzfreien zeit raus ... ! und der lader funzt noch 1a. der braucht (noch) keine überholung.

Zurück
Oben