Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
totz genauem Lesen werde ich aus dem Thread nicht ganz Schlau bzw. es fehlen mir noch einige Infos (liegt vielleicht auch daran dass ich hier neu bin).
Ich (bzw mein Schweißer) brauche die Bleche für den 4(5) Türer für vorn und hinten
....
- Wo sind die Bleche in D zu bekommen (habe bei Scandix was gefunden aber nur für den 3-Türer, sind das die
Hallo Leute,
totz genauem Lesen werde ich aus dem Thread nicht ganz Schlau bzw. es fehlen mir noch einige Infos (liegt vielleicht auch daran dass ich hier neu bin).
Ich (bzw mein Schweißer) brauche die Bleche für den 4(5) Türer für vorn und hinten
- Gibt es die von klokkerholm? (Oder muss man die 3-Türer-Bleche abschneiden/anpassen)
- Funtioniert das dann auch für die hinteren Türen
- Wo sind die Bleche in D zu bekommen (habe bei Scandix was gefunden aber nur für den 3-Türer, sind das die
o.erwähnten)
Danke für weitere Infos...
Andy
Von der Logik her müsste vorne und hinten eine sein.
Von der Logik her müsstem meine Federn dann erst mal so lang sein, wie die Kassette breit.
Was fang' ich denn jetzt mit diesen kurzen Dingern an.
Die Dinger werden, auf Hans' Bild erahnt man's, zwischen Blech und Plastekasten geklemmt. Da müsste jeweils eine Kante sein, an der man die Feder ansetzt. Länge ist, glaube ich, unerheblich.
Torben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen