Grüner in der Garage

Ey Kinners, Milchhäuschen. :confused:
Wie seit ihr denn drauf.
Wenn sich hier verabredet wird, dann bei mir inner Garage...:tongue:

Also Flenner hat die NOR-Bleche nicht gelistet. Die Bleche auf der NOR-Seite Typ Untertürblech und Einstiegsblech kann ich mir noch so oft ansehen - ich sehe da nicht das was ich brauche. Denkbar wäre noch, dass das Untertürblech schon passen könnte, eine Seitenansicht wäre da hilfreich. Aber dann müsste bei der Verwendung dieses Teils die Tür auch im sichtbaren Bereich lackiert werden. Das wollte ich mal lieber lassen. Hat jemand schon mal dieses Teil in der Hand gehabt?

@earo270: Hast du die Bleche bisher nur an 3-türer verwendet?

Beste Grüsse

Roland

Ey Kinners, Milchhäuschen. :confused:
Wie seit ihr denn drauf.
...
Sorry Roland (für das Missbrauchen Deines Threads)
Milchhäuschen ist ein wirklich schön gelegenes Lokal mitten im Siebengebirge.
Wirklich schön da!
VG
Martin

OK,
ich sag mal Bescheid, wenn ich in der Gegend bin. :smile:

icon14.gif
Ich würde mich wirklich freuen!
icon14.gif

Ne ne ne Rheinisches Nizza!
Hab ich mir von einem Eingeborenen sagen lassen...
Nizza war, wie nebenan bei den Grimaldies, ein Piraten Nest...

Ja, das sind die Sieben Berge, bei den Sieben Zwergen........

Sieben Hügel gelten nur bei Flachländern als Gebirge ........
Alles über 75 Metern ist ein Berg. Alles über 150m ist unnütz.

Berge kosten Sprit, zwingen zu Umwegen und versperren die Aussicht.

mit genügend Ladedruck am Berg immer :biggrin:

off topic

Gratulation zur Aufenthaltsgenehmigung *zischundwech*

P.S. 5 Minuten Fußweg von meinem Haus und ich bin mitten drin im Siebengebirge

...Milchhäuschen ist ein wirklich schön gelegenes Lokal mitten im Siebengebirge.
Wirklich schön da!...

... und nur zu Fuß erreichbar !! Für ein Treffen fänd´ ich n Lokal mit PARKPLATZ für SÄÄBe geeigneter :biggrin:

...Wo bitte, ist Siebengebirge? :biggrin:

wenn ich mal kurz wikipedia zitieren darf:

Das Siebengebirge ist ein rechtsrheinisches, im Südosten von Bonn und im Bereich der Städte Königswinter und Bad Honnef gelegenes Mittelgebirge, das aus mehr als 40 Bergen und Anhöhen besteht. Es ist vulkanischen Ursprungs und vor etwa 25,5 Millionen Jahren im Oligozän entstanden. Die letzte vulkanische Aktivität ereignete sich im Miozän und führte zur Entstehung des Petersberges. Große Teile des Siebengebirges gehören zum Naturpark Siebengebirge, einem der ältesten Naturparks Deutschlands. Der Schutz ist in einem spezifischen Regelwerk geregelt. Das Naturschutzgebiet Siebengebirge mit noch stärkeren Schutzvorschriften ist etwas enger gefasst. Es ist das größte zusammenhängende Naturschutzgebiet Nordrhein-Westfalens.

so und nun genug "off getopict"

Türbleche mal wieder hier...

- Das Original-Saabblech für den 5-Türer(!) stört etwas beim Türzuschlagen - kann man ja abschneiden, aber da fehlt dann die Einbuchtung am Ende. Aber die Dinger gibt es ja eh nicht mehr. :rolleyes:

- NOR-Türbleche für 5-Türer werden ohne Löcher geliefert. Muss man sich wohl erst mal eine Schablone machen, bevor man den alten Kram raus trennt. Und von Verarbeitungs'Qualität' möchte ich hier erst garnicht schreiben...:confused:

Also besorgt man sich Klokkerholm und schneidet sich's zurecht, aber

- laut Teilehändler liefert Klokkerholm seit neustem nicht mehr nach Deutschland :eek::eek: Irgendwelche Vertäge mit anderen Blechlern...

na denn

Roland

Anhänge

• Saabblech.jpg
    Saabblech.jpg
    114 KB · Aufrufe: 44
  • NOR-links.jpg
    NOR-links.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 42
  • NOR-rechts.jpg
    NOR-rechts.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 40
Hallo Leute,

totz genauem Lesen werde ich aus dem Thread nicht ganz Schlau bzw. es fehlen mir noch einige Infos (liegt vielleicht auch daran dass ich hier neu bin).
Ich (bzw mein Schweißer) brauche die Bleche für den 4(5) Türer für vorn und hinten
- Gibt es die von klokkerholm? (Oder muss man die 3-Türer-Bleche abschneiden/anpassen)
- Funtioniert das dann auch für die hinteren Türen
- Wo sind die Bleche in D zu bekommen (habe bei Scandix was gefunden aber nur für den 3-Türer, sind das die
o.erwähnten)

Danke für weitere Infos...
Andy

Zurück
Oben