S
stediju
Das was ich so lese, macht mich doch "zeitweise etwas Neidisch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nicht Ziel der Verrichtung. Ich habe nur versucht, Amazon zu erklären, was aus meiner Sicht den "Grufti" ausmachtDas was ich so lese, macht mich doch "zeitweise etwas Neidisch"
Bis ca. 2,5T glaube ich Dir das nicht wirklich. Oberhalb 3T dann ohne Frage.wenn Du z.B. den 2.1L mit 136 PS lange gefahren bist und ihn gut kennst und danach den 8V turbo fährst, dann hast Du ein Gefühl der "Ursprünglichkeit". Er ist in jeder Situation erheblich bissiger und spontaner. Er hat noch das klassische "Turboloch" und tritt Dir förmlich in den A****, wenn der Drehzahlmesser die 3 überschritten hat.
Is schon klar, Drehzahl hat er gernBis ca. 2,5T glaube ich Dir das nicht wirklich. Oberhalb 3T dann ohne Frage.
Das ist, gerade als TU der alten Schule, sein gutes Recht.Drehzahl hat er gern
Er wollte sicher nur seiner Mitfreude Ausdruck geben. . . :-))
mAC mobile
Er hat noch das klassische "Turboloch" und tritt Dir förmlich in den A****, wenn der Drehzahlmesser die 3 überschritten hat.
Was sind das denn für Felgen;kenne ich mit solch einem Tiefbett garnicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen