Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ziemlich einfach! Im Stromlaufplan steht: Relais für "Anschnallung" und "Schlüssel"... WOHER soll ich wissen,WENNS NIRGENDS steht,daß es auch das gleiche für "Tür-offen" ist?!?...
Ja sowie das ELRA und die Anschnallkontrollampe ja auch über den Belegungsschalter unterm Sitz funzen sollen...
Nochmal zum mitschreiben:Wenn auf einem Stromlaufplan steht: "Buzzer for ignition key and beltwarning"... dann gehe ich davon aus,daß dieses Teil auch nur für den Gurt und den Zündschlüssel ist!Sonst stünde da zB: "Buzzer for ignition key,beltwarning,door and lights"...
Is ja net mein einziger Ami...und daher gibbet auch mal unterschiedliche Töne,vom entspannten "bing bing bing" des Licht/Türgongs bis zum schrillen Summen für zB net angeschnallt sein... diese Relais finden sich zB auch gerne dann mal im Amaturenbrett wieder...
...warte ich mal auf den Katalog...
tja,und meiner eben net!!!Meinst du den im KI oder im Amaturenbrett?...also meine anschnallkontrolle funktioniert auch aufgrund des sitzbelegungsschalters...
...nun mal nicht ganz so von oben herab junger jedi - und der gong als solcher ist auch nur für die gurtwarnung und den steckenden schlüssel bei geöffneter tür zuständig! bei geschlossener wärs ja auch ein bisschen doof oder...???
und genau das wurde versucht, dir darzulegen - wenn man die beiträge allerdings nur immer schnell im vorbeigehen quer liest, geht das natürlich unter...
weiser entschluss...
Das Ding sitzt nach wie vor unter der Rueckbank. Das einzige Steckmodul mit "Schhlitzen". Ich habs aus meinem alten US900er vor dem Verkauf ausgebaut und in meinen neuen gesteckt. Ich habs der Einfachheit halber mit der Fasten Seat Belt Leuchte verschaltet. Hat den Nachteil, dass es auch bimmelt, wenn man was schweres auf dem Beifahrersitz liegen hat....Nee mach ich nicht,aber KEINER konnte mir KONKRET sagen,wo welches Relais was Krach macht sitzt und ob es mehrere gibt und welche Funktionen alle angesteuert werden.
Das Ding sitzt nach wie vor unter der Rueckbank. Das einzige Steckmodul mit "Schhlitzen". Ich habs aus meinem alten US900er vor dem Verkauf ausgebaut und in meinen neuen gesteckt. Ich habs der Einfachheit halber mit der Fasten Seat Belt Leuchte verschaltet. Hat den Nachteil, dass es auch bimmelt, wenn man was schweres auf dem Beifahrersitz liegen hat.
Und was zum Teufel ist ELRA ?
Bestmöglicher Ansatz!Ich für meinen Teil warte jetzt ersma den Bentley ab und laß es diesbezüglich ersma gut sein...
Bestmöglicher Ansatz!
Stell Dir vor, Du willst das Zimmer malern. Da fängst Du auch nicht im Dunkeln an, sondern wartest aufd die bestellte Lampe.
....
Nur bislang weiß ja zB auch keiner wie die Gurtwarnleuchte funktioniert,da alle immer von diesem Schalter im Sitz ausgehen,der scheinbar bei mir überhaupt keine Funktion hat.........
DAZU hast Du ja nun den (wenn auch scjlecht lesbaren) Schaltplan.Nur bislang weiß ja zB auch keiner wie die Gurtwarnleuchte funktioniert,da alle immer von diesem Schalter im Sitz ausgehen,der scheinbar bei mir überhaupt keine Funktion hat...
Laut Schaltplan im BENTLEY is diese jedoch mit dem Steuergerät des ELRA´s verbunden.Das wird der Kontrolleuchte schon sagen,wann der Gurt auf und wann geschlossen ist!
Werde den Federkontaktschalter trotzdem mal ordnungsgemäß anschließen und schauen was passiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen