Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Sachen gehe ich generell nur mit meinem Kollegen an. Da tut man sich keinen Gefallen mit sowas alleine anzufangen.
Heute wurde dann auch mal die große Bestellung beim Schwedischen Ersatzteileversandhaus getätigt.
Nächste Woche wird dann der Motor Teilzerlegt, gereinigt und neu abgedichtet.
Hat jemand von euch diesen Lack schonmal auf seinen Motorblock geschmiert?
https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...chsmittel/lacke/motorlack-rot-250-ml/1010295/
Taugt der? Mein Block ist halt nicht mehr schön Rot, sondern eher Rostrot. Das möchte ich gerne ändern.
Schick den Tisch lieber an mich, ich kann den gut bei mir als Wohnzimmermöbel gebrauchen.
Wenn du das Getriebe trennst, ist es hilfreich es auf eine schräge Auflage aufzusetzen. Sodaß die Flanschfläche parallel zum Boden ausgerichtet ist. Dann entsteht beim Trennen kein Seitendruck auf den Ölansaugstutzen. Auch beim Zusammenbau kann man den Motor so deutlich besser aufsetzen, als wenn man das auf eine schräge Ebene tun müsste. Das Ansaugrohr taucht dann auch sauber ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen