Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es egal, ob das Radio per Zündung aus oder vorher per Taste ausgeschaltet wurde?
Als nächstes werde ich wohl mal eine Sonnenschein nehmen. Jemand Erfahrung mit der Marke ?
Fluke 196 Scopemeter
430mA RUHEstrom!
Autoradio ausgebaut und siehe da: Ruhestrom bricht sofort ein
Weiß jemand, wieviel das Autoradio an Strom im AUS-Zustand zieht/ziehen soll?
Hat mir jemand ne Lösung bzw. ein Autoradio zum testen?
Meine Lösung ist jetzt erstmal beim längeren Parken die Sicherung Nr. 9 abzuziehen. Danach werde ich wohl das Dauerplus des Autoradios auf Zündung klemmen. Verliert es dann die programmierten Sender? Wäre dennoch immer noch die einfachste Lösung.
p.s. ich empfehle eine stromzange, dann muß man nix umrechnen
Zum einen zeichnet meine Stromzange (Fluke 376) nicht auf und geht halt nach einigen Minuten in den Ruhemodus, d.h. ich verpasse u.U. das "Schlafengehen" des Autos was bei der Fehlersuche essentiell wichtig war.
..
Zum anderen ist die Fluke 376 nur zum Messen von Strömen >0,5A geeignet.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Varta Silver quacken gaaanz übel bei Stiftung Warenhandel weggekommen ist.
Ich würde die reklamieren, direkt durchs Schaufenster vom Verkäufer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen