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Reicht denn ein Kilometer Fahrt aus, damit der Motor warm genug wird um den KWS als Fehlerquelle einzugrenzen?
Andererseits hatte ich übrigens den KWS auch schon mit unterschiedlichen Symptomen: beim Volvo C70 T5 erst mit Orgeln beim warmen starten, dann mit quittieren beim warmen starten - bis er irgendwann gar nicht mehr startete.
Bei einem C43 AMG Benzer in geraumer Vorzeit war es so, dass dieser beim fahren nach ein paar Metern absoff wenn man das Gas wegnahm und zum Stillstand kam.
Glücklicherweise fand sich in Britannien immer jemand Hilfsbereites, um den Karren dann von Ampeln und Kreuzungen wegzuschieben. Nach ner Weile warten und dem erneuten Starten lief er dann stets problemlos!
Das war jetzt auch das erste Mal, dass er garnicht anspringen wollte.
Ab Oktober gab es das Phänomen, dass er kalt wie eine Eins angesprungen ist, und später bei einem Zwischenstop wollte er immer einen zweiten Startversuch sehen, bevor es weiterging.