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Huch! Da werd ich wohl das nächste Mal wenn ich den Wagen auf der Bühne habe mal ein Auge auf die Bänder werfen, wenn die schon bei 97er MJ sich verabschieden...
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So, heute auch bei mir gerissen an der vorderen Halterung mitten auf der Autobahn. Da ich aber nur noch 15 Liter im Tank hatte (nicht so schwer wie "Voll"), bin ich weiter gefahren und habe gebetet, dass das andere Band nicht im exakt gleichen Zustand ist.
CS MJ 97 289 tkm
Ein Frage: Kriegt man die Reste des alten Bandes mit normalem Werkzeug ab oder braucht man dazu wg. des Rostes Schweißbrenner (in der Nähe des Tanks sicher lustig ;) oder Spezialschlüssel?
Gruss, gp.
Ein Frage: Kriegt man die Reste des alten Bandes mit normalem Werkzeug ab oder braucht man dazu wg. des Rostes Schweißbrenner (in der Nähe des Tanks sicher lustig ;) oder Spezialschlüssel?
Gruss, gp.
Du brauchst eine lange Nuß.....
Ich schau mal morgen unter meinen E-Teil bevor der Rauskommt bin mir aber fast sicher das mit der Ratsche ohne Spezialnuss gemacht zu haben .
o.K ist Markenquali und das Gewinde passt ins Loch der Nuss.
Vieleicht hab ich die Nuss nur aufgelegt statt gesteckt ich schau morgen früh mal wie lang die sein muß.
Gruß
Wolly
Die hintere Schraube ist lang. Da braucht man eine lange Nuß, odere man benutzt einen Maul-oder Ringschlüssel und bekommt dicke Nüsse....(weils ewig dauert..)
...jetzt bau ich den Tank auch aus....
Spar Dir das.
Ich habe letztens 3 Tanks zum Schrott gegeben. Einen Tank als Austauschteil habe ich noch nie gebraucht....
Ok vieleicht ein paar Bilder aber die benzinpumpe? ist ein 2i CC?
Gruß
Wolly
Benzinpumpe, wenn es ein Bj 90 oder jünger ist, macht Sinn...
Ok vieleicht ein paar Bilder ..
Gruß
Wolly
@turbo9000 100 Punkte entweder lange Nuß oder mit nem 13 Ringschlüssel ( Gekröft) vorarbeiten.
Muss ich dann auch so gemacht haben war schon ne weile her aber die Muttern auf den Bildern gingen ohne Probleme mit dem Schlüssel zu lösen
Werde bei meinem nun auch beide Bänder erneuern. Das längere ist unten über den Winter so rostig geworden, daß die Beschichtung über 10 cm abgeplatzt ist, und das kürzere sieht auch nicht viel besser aus.
Meine Frage ist nun: Ich denke es ist wohl das beste zuerst eines abzumachen, und zu erneuern, und dann das andere. Soll ich dazwischen den Tank mittels Wagenheber + Brett abstützen, oder hält der der auch mit einem Band in Position?
Wie fest wird die Mutter dann angezogen? bis Anschlag und xNM?
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