Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rostfrei ist anders - nachdem ich außen schon eine Schicht Blattrost abgetragen habe, ist mir der Ersatz dann doch sicherer.
Genau das ist die wichtige Stelle. Denn meiner Erfahrung nach gammeln die Dinger von der Oberseite her.Nee, Die Dinger aus den Plastikschienen rausnehmen und großzügig (ja, Sauerei) mit Unterbodenschutz einpinseln und wieder reinpappen.
Anhang anzeigen 110134 Anhang anzeigen 110135 2 Bilder zur Ansicht!
Stimmt, die werde ich bei nächster Gelegenheit mal verbauen.
Aber doch sicher gut 'eingesuppt', oder?Es sind nur die Metallbänder dabei, die alten Kunststoffkeder habe ich deshalb gereinigt und wieder verwendet.
Aber doch sicher gut 'eingesuppt', oder?
...habe ich mittlerweile getan.
Die Passform ist o.k.
Es sind nur die Metallbänder dabei, die alten Kunststoffkeder habe ich deshalb gereinigt und wieder verwendet.
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...teband-kraftstoffbehaelter-edelstahl/1056209/
Ja, siehe link.Ahhh, klingt gut!
Komplett, incl. Haltern?
Beim 900er hatte ich zum Glück noch nie wirklich rotte Bänder. Bei den 900ern leider schön mehrfach.
Der war gut RenéDa fehlt 'ne 0, Klaus: Wir sind im 9k-Bereich.
Beim 900er hatte ich zum Glück noch nie wirklich rotte Bänder. Bei den 900ern leider schön mehrfach.
Ja, dann mla mit 'ner '0' mehr, und 'nem 'o' statt 'ö':Bei den 900ern leider schön mehrfach.
Bei den 9000ern leider schon mehrfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen