So, nachdem es immer schwieriger wird alle unter einen Hut zu bekommen, besser gesagt es immer schwieriger wird vorherzusagen wer denn kommt oder wer nicht, möchte ich ALLE Teilnehmer des HH-Stammtisches drum bitten ALLERSPÄTESTENS 10 Tage vor dem Termin eine Zu- oder Absage zu machen.
(Ich weiß, nicht alle können minutiös Sagen ob es Ihnen möglich ist, aber versucht bitte zumindestens relativ genau in Eure Kalender zu gucken. Absagen passieren dann eben. That's life! Es macht aber immer ein besseres Bild wenn ich die Zahl der Sitzplätze dann halt rechtzeitig 7 o. 8 Tage vorher um ein paar aufstocke oder reduziere. Halt eine höfliche Geste den Wirten gegenüber, wie ich denke.)
Die Teilnehmerzahl schwankt zu sehr um eine verlässliche Reservierung zu machen (Im Champs waren wir über 10 und nun mit Glück 6 oder 7) und wir sollten deswegen auch ein wenig Rücksicht auf unsere Gastwirte nehmen, denen wir die Chance nehmen auch für andere Gäste Plätze zu reservieren.
(Ausserdem komm' ich mir manchmal komisch vor vorsichtshalber für 10-15 Gäste zu reservieren und dann kommen "nur" 5-6!)
Da wir uns in recht gut besuchten und gut frequentierten Lokalen zu treffen pflegen, ist eine rechtzeitige Anmeldung das A&O.
Wer sich nicht anmeldet oder absagt muß dann am entsprechenden Abend zusehen wo er einen Platz herbekommt, da ich auch nur noch ein bis 2 Sitzplätze als Reserve einplanen werde.
Ich bitte Euch um Verständnis für diese Veränderung!
Blaugelben Gruß,
Kev