Hamburg, sag' nicht wir hätten Dich nicht gewarnt!

@karsten: womit denn sonst, und dann müssen die bierchen halt warten... prioritäten sage ich da nur :lol

PS: einbau von bilder: doppelpunkt gefolgt vom namen ohne dateiendung :testbild01
 
...parkinson?
 
Hab die Termine auch schon schön brav in den Kalender eingetragen :-D
siehe: Kalender
 
ist mir schon aufgefallen ;)

mach doch mal bitte nur einen tag daraus, "externe" könnte das verwirren...
 
So, nachdem es immer schwieriger wird alle unter einen Hut zu bekommen, besser gesagt es immer schwieriger wird vorherzusagen wer denn kommt oder wer nicht, möchte ich ALLE Teilnehmer des HH-Stammtisches drum bitten ALLERSPÄTESTENS 10 Tage vor dem Termin eine Zu- oder Absage zu machen.

(Ich weiß, nicht alle können minutiös Sagen ob es Ihnen möglich ist, aber versucht bitte zumindestens relativ genau in Eure Kalender zu gucken. Absagen passieren dann eben. That's life! Es macht aber immer ein besseres Bild wenn ich die Zahl der Sitzplätze dann halt rechtzeitig 7 o. 8 Tage vorher um ein paar aufstocke oder reduziere. Halt eine höfliche Geste den Wirten gegenüber, wie ich denke.)

Die Teilnehmerzahl schwankt zu sehr um eine verlässliche Reservierung zu machen (Im Champs waren wir über 10 und nun mit Glück 6 oder 7) und wir sollten deswegen auch ein wenig Rücksicht auf unsere Gastwirte nehmen, denen wir die Chance nehmen auch für andere Gäste Plätze zu reservieren.
(Ausserdem komm' ich mir manchmal komisch vor vorsichtshalber für 10-15 Gäste zu reservieren und dann kommen "nur" 5-6!)

Da wir uns in recht gut besuchten und gut frequentierten Lokalen zu treffen pflegen, ist eine rechtzeitige Anmeldung das A&O.

Wer sich nicht anmeldet oder absagt muß dann am entsprechenden Abend zusehen wo er einen Platz herbekommt, da ich auch nur noch ein bis 2 Sitzplätze als Reserve einplanen werde.

Ich bitte Euch um Verständnis für diese Veränderung!

Blaugelben Gruß,

Kev
 
@ Alex: erledigt...
hatte ich auch schon gesehen, war aber auf der Suche nach dem Feature das Datum ändern zu können, ohne den Termin zu löschen... hab ich aber nicht gefunden :-) also Termine gelöscht und die Drei neu eingestellt...
dank cutnpaste ja kein Problem ;-)

@ Kevin: .. richtig... mein Verständnis hast du.. :-)
 
@Kevin:

Ist vollkommen verständlich! So machen wir es!


@all: wie war es denn gestern??
 
Moin Janny,

joa, war eine wirklich nette Location und bin der Meinung das man da nochmal hin kann. (Okay, ich bin 'ne gute Stunde unterwegs, aber einmal im Monat kann man das wohl mal machen)

Wie erwartet waren wir im "Turn-around"-Modus 6. (Katte, Alex P., Aya, Kerstin und ganz zum Schluß Ducman a.k.a Qman und eben meinereiner)

Schade das es nur so wenig waren, denn Cafe del Sol hätte echtes Potential für eine feste Location.
 
Kevin schrieb:
...denn Cafe del Sol hätte echtes Potential für eine feste Location.

Der Laden ist schon nicht schlecht..
müssten wir nur Parkplätze für unsere Schiffchen reservieren..
kann doch nicht angehen das die "neumodische Tupperware-Fraktion auf 4 Rädern" in Sichtweite liegt.. und unsere aus einem Stück Stahl geflexten Renner im Parkhaus verweilen müssen :-D

Da gibt es noch Optimierungsbedarf ;-)

Gruß Karsten
 
du hast übrigens tatsächlich n loch im auspuff... ;)
 
hast du - an der Ampel stehender weise - das Blubbern vernommen??
... ich sags ja :-)
 
ja habe ich, aber es ist definitiv der auspuff und nicht der krümmer oder so...

ich denke mal das flammrohr, bei saab 200 bei schwedenteile tim 80 (auch original saab)...
 
ich werd mir das mal anschauen...
morgen geht es bei a&k auf die Bühne..
dann kommt die ganze Wahrheit ans Licht *schlotter*
.. nu aber schluss.. ist der falsche Thread dafür :-)
 
Jau, netter Laden.

Und ein nettes Treffen - ist aber wirklich ein seltsamer Rhythmus, immer umschichtig ein meeting mit kleiner Besetzung, und danach eins, das aus allen Nähten platzt. Schade, dass ich so früh gehen musste; aber ich konnte so kurzfristig meine Pferde/Pony-Versorgerin nicht erreichen (wegen des späten Frühjahrs sind die Tiere noch nicht auf Weide). Nächstes mal sieht das anders aus... wir haben ja jetzt die 10-Tage-vorher-Anmeldepflicht. ;-)

Mein Favorit bisher ist und bleibt aber das Champs, auch wenn es etwas ausserhalb liegt. Ich fand den Service da besser (z.B. dass alle gleichzeitig ihr Essen bekommen haben), die Speisenauswahl vielfältiger, und dann natürlich wegen der schönen und im Blick befindlichen Parkplätze. Ist doch immer wieder ein erfreulicher Anblick, wenn sie alle so zusammen stehen. Und dem sehr netten und kooperativen Restaurantleiter dort könnte man bei regelmäßigem Treffen sicher ein festes Plätzchen für die Lieblinge abhandeln...

Na mal weitersehen bzw. weitertingeln - jetzt ist ja wohl erstmal das Amtrak dran. Kommt es dann Ende des Jahres zur "Kampfabstimmung"? :-)
Gruß Aya

PS an @Katte: Ich glaube da hast du ein Schnäppchen gemacht - wirklich ein schöner Wagen!
 
@kampfabstimmung: ich finde es derzeit auch klasse, vielleicht ja ein regelmäßiges rotationsprinzip über die favorisierten läden unserer wahl... aber näheres dazu im Amtrak und endgültig im Landhaus ;)
 
ich finde ein bischen Abwechslung auch nicht schlecht...

@Aya: Danke... denke auch ich hab nicht die schlechteste Wahl getroffen.
 
Also ich finde das "rumkommen" im Moment äußerst interessant und ansprechend! Man sieht mal was von Hamburg und in entferntere Ecken kommt man ja nicht alle Tage...so sehen die aus dem Westen mal etwas wie das Cafe del Sol und die aus dem Osten ein Champs (wo es sich mit einer Parkplatzreservierung glaube ich etwas schwer tun wird, denn der Laden ist einfach IMMER voll!)
 
Zurück
Oben