Hartmut Mehdorn

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Mehr brauch mannicht zu schreiben.... Ein Reizwort:mad:
 
ich sage seit 1979: männer unter einssiebzig körperlänge dürfen nicht in führungspositionen kommen. niemals! alles westentaschennapoleons. gemein und gemeingefährlich.

:biggrin:
 
ich sage seit 1979: männer unter einssiebzig körperlänge dürfen nicht in führungspositionen kommen. niemals! alles westentaschennapoleons. gemein und gemeingefährlich.

:biggrin:

wollja ! little man syndrom

oder sind das nur einfach perfekte Schauspieler,

wie Tom der Cruisilige?
 
Ich mach´s kurz

:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:

Ansonsten kann ich eigentlich nur Max Liebermann zitieren: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :puke: könnte.

Der Typ wird mit seiner Ignoranz eigentlich nur durch Herrn Sarrazin übertroffen.
 
Kann mal wer einen Ösi aufklären worum es hier geht?
 
Wenn ich diesen Typen schon sehe geht mir das Messer in der Tasche auf :eek::mad:
Und dann kommt heute in den Nachrichten, die Bahn baut irgendeine Strecke aus, die Hälfte zahlt das Land, die andere Hälfte der Bund! 120 Mio warens insgesamt, glaub ich:confused:
Der Chef meiner Frau braucht nen neuen Bagger ... ich hab ihr geraten, sie soll mal dem Chef den Tipp geben... vielleicht zahlt auch die Hälfte der Bund und die andere Hälfte das Land?:biggrin:
Ich denke doch die Bahn wurde privatisiert!? Und der Staat als Trottel behält das kostenintensive Bahnnetz:frown:
Am Besten dem Mehlwurm oder wie der heißt die Konten sperren und sämtliche Knete in den Staatshaushalt geben!
 
ich sage seit 1979: männer unter einssiebzig körperlänge dürfen nicht in führungspositionen kommen. niemals! alles westentaschennapoleons. gemein und gemeingefährlich.

:biggrin:

Diesem Post ist NICHTS hinzuzufügen!

LG KonradZ
 
Wenn ich diesen Typen schon sehe geht mir das Messer in der Tasche auf :eek::mad:
Und dann kommt heute in den Nachrichten, die Bahn baut irgendeine Strecke aus, die Hälfte zahlt das Land, die andere Hälfte der Bund! 120 Mio warens insgesamt, glaub ich:confused:
Der Chef meiner Frau braucht nen neuen Bagger ... ich hab ihr geraten, sie soll mal dem Chef den Tipp geben... vielleicht zahlt auch die Hälfte der Bund und die andere Hälfte das Land?:biggrin:
Ich denke doch die Bahn wurde privatisiert!? Und der Staat als Trottel behält das kostenintensive Bahnnetz:frown:
Am Besten dem Mehlwurm oder wie der heißt die Konten sperren und sämtliche Knete in den Staatshaushalt geben!

hmm - Konten sperren ja,
aber wohin damit - Vater Staat ... ..

das hieße den Teufel mit dem "Bretzelbub" austreiben:cool:
 
Kann mal wer einen Ösi aufklären worum es hier geht?

um den chef der deutschen bahn AG. der mann ist ungefähr einsfuffzich groß, hat eine stimme wie ein grammophon von 1922 und ist ein begnadeter unsympath - arrogant, selbstherrlich, unkommunikativ, zynisch. das hässliche gesicht einer kundenfeindlichen bahn.

und jetzt nähert sich sein chefende, weil er die stammdaten (adresse, telefonnummern, kontonummern etc.) aller mitarbeiter der bahn heimlich hat abgleichen lassen mit den stammdaten aller lieferanten der bahn. sollte korruption bekämpfen (und ist in der form anderswo auch gängige praxis), ist aber wieder mal nicht bzw. beschissen kommuniziert worden.

ergebnis: PR-GAU, miese presse, große aufregung. typischer fall von geschickter kaufmann, schlechter chef.

wollja ! little man syndrom

oder sind das nur einfach perfekte Schauspieler,

wie Tom der Cruisilige?

nee, der mehdorn muss nicht schauspielern. der ist so.

:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:

Ansonsten kann ich eigentlich nur Max Liebermann zitieren: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :puke: könnte.

Der Typ wird mit seiner Ignoranz eigentlich nur durch Herrn Sarrazin übertroffen.

och, aber euer thilo sarrazin ist doch wenigstens unterhaltsam - solange man nicht in seinem einflussbereich leben muss... :biggrin:
 
Ansonsten kann ich eigentlich nur Max Liebermann zitieren: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :puke: könnte.

*klugscheißermodus an*

genaugenommen sagte liebermann angesichts des fackelzugs der nazis im januar 1933, der durchs brandenburger tor und an seinem haus am pariser platz vorbeiführte in tiefstem berlinerisch:

„Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte."

*klugscheißermodus aus*

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
*klugscheißermodus an*

genaugenommen sagte liebermann angesichts des fackelzugs der nazis im januar 1933, der durchs brandenburger tor und an seinem haus am pariser platz vorbeiführte in tiefstem berlinerisch:



*klugscheißermodus aus*

:biggrin::biggrin::biggrin:

aber wirklich....:alberteinstein:
wie wärs mit ner Wette ???
wie lange hält er sich noch???

und wie gehts mit dem netten Staatsanwalt aus Frankfurt aus,
der seine seele an die Bahn verkauft hat ??


also zwei Wetten
 
och, aber euer thilo sarrazin ist doch wenigstens unterhaltsam - solange man nicht in seinem einflussbereich leben muss... :biggrin:

Die Beschreibung von Mehdorn passt bei dem auch und wie man von einigen seiner so genannten "Mitarbeiter" hört, soll er zu denen genau so "nett" sein, wie nach außen. Im Grunde hat jeder Landesbedienstete hier in Berlin irgendwie mit ihm zu tun. Spannend ist übrigens, dass der und der Mehdorn sich wohl überhaupt nicht leiden können. Vielleicht sind die sich zu ähnlich...

LG KonradZ

Apropos "Sympathieträger": Habt Ihr Hessen eigentlich die Inthronisationsfeiern gut überstanden :biggrin:?
 
Die Beschreibung von Mehdorn passt bei dem auch und wie man von einigen seiner so genannten "Mitarbeiter" hört, soll er zu denen genau so "nett" sein, wie nach außen. Im Grunde hat jeder Landesbedienstete hier in Berlin irgendwie mit ihm zu tun. Spannend ist übrigens, dass der und der Mehdorn sich wohl überhaupt nicht leiden können. Vielleicht sind die sich zu ähnlich...

LG KonradZ

Apropos "Sympathieträger": Habt Ihr Hessen eigentlich die Inthronisationsfeiern gut überstanden :biggrin:?

Ja Christoph, gibts nen link ??
 
*klugscheißermodus an*

genaugenommen sagte liebermann angesichts des fackelzugs der nazis im januar 1933, der durchs brandenburger tor und an seinem haus am pariser platz vorbeiführte in tiefstem berlinerisch:



*klugscheißermodus aus*

:biggrin::biggrin::biggrin:

So isses! Thanx für die Korrektur, mir war ein Originalzitat etwas zu vulgär:rolleyes:, aber er hatte natürlich recht!
 
Die Beschreibung von Mehdorn passt bei dem auch und wie man von einigen seiner so genannten "Mitarbeiter" hört, soll er zu denen genau so "nett" sein, wie nach außen. Im Grunde hat jeder Landesbedienstete hier in Berlin irgendwie mit ihm zu tun. Spannend ist übrigens, dass der und der Mehdorn sich wohl überhaupt nicht leiden können. Vielleicht sind die sich zu ähnlich...

LG KonradZ

Apropos "Sympathieträger": Habt Ihr Hessen eigentlich die Inthronisationsfeiern gut überstanden :biggrin:?

der sarrazin war ja früher in rheinland-pfalz finanzstaatssekretär. und man erzählt sich noch heute legenden, wie schamlos er immer deutlich gemacht hat, dass es ihm letztlich wumpe ist, wer unter ihm finanzminister ist. :cool: danach war er vorstandsmitglied bei der deutschen bahn - bis mehdorn kam und ihn entsorgt hat. das ist der grund für die fanatische feindschaft von sarrazin gegenüber mehdorn. der sarrazin möchte es noch erleben, dass mehdorn mit schimpf und schande von hof gejagt wird. deswegen ja auch das berliner agitieren gegen die bahnprivatisierung. (das ziel, diesen unsinnigen und gemeinwohlschädlichen börsengang zu verhindern, war ja richtig - aber es hatte bei senator s. eben mehr mit persönlicher rache als mit der rettung des allgemeinwohls zu tun...)

hessen: macht ja eigentlich die kollegin, ich bin ja nur hilfsweise für mein wohnsitzland zuständig. hatte diese woche mehr mit krisenhotlines in mainz, den türken in deutschland allgemein und dem flughafen hahn zu tun.

Ja Christoph, gibts nen link ??

links? gibt's.

krisenhotline. (nicht an der unterirdischen moderation zu beginn stören lassen...)
türken in deutschland.
flughafen hahn. (für acron, der ja quasi nebenan wohnt...)

der rest war nicht so spannend... :biggrin:
 
ja aber was passiert den nun mit Mister M,

hält er sich, wird er gehalten
oder wird er gehalten abzutreten ??

naja, angeblich will die CDU ihn halten bis nach der bundestagswahl. offensichtlich hoffen sie, dass sie danach ohne die SPD regieren, also andere bundesvertreter in den bahnaufsichtsrat entsenden und dann andere personalentscheidungen treffen können als mit den sozialdemokraten.

andereseits: wenn die zehn arbeitnehmervertreter im aufsichtsrat "njet" sagen, ist die zeit von mister m. wohl um.

schön wär's. :biggrin:
 
Zurück
Oben