Hartmut Mehdorn

wie wärs mit ner Wette ???
wie lange hält er sich noch???

Viel interessanter wäre eine Wette, wie lange sich noch etwas *ganz anderes* hält...
Nein, ich meine nicht den Hosenanzug - der geht dann ganz automatisch mit den Bach runter.

Hoffe, Ihr habt für die Zeit, die dann kommt, vorgesorgt...

Mehr sag ich nicht, sonst artet der Fred wieder aus...
 
Viel interessanter wäre eine Wette, wie lange sich noch etwas *ganz anderes* hält...
Nein, ich meine nicht den Hosenanzug - der geht dann ganz automatisch mit den Bach runter.

Hoffe, Ihr habt für die Zeit, die dann kommt, vorgesorgt...

Mehr sag ich nicht, sonst artet der Fred wieder aus...

Mensch Josef:biggrin: hilf mir......:confused::cool::mad::redface::tongue:
 
Viel interessanter wäre eine Wette, wie lange sich noch etwas *ganz anderes* hält...
Nein, ich meine nicht den Hosenanzug - der geht dann ganz automatisch mit den Bach runter.

Hoffe, Ihr habt für die Zeit, die dann kommt, vorgesorgt...

Mehr sag ich nicht, sonst artet der Fred wieder aus...

josef!

allmählich weiß ich gar nicht mehr, was ich ohne dich apokalyptischen reiter täte. :biggrin: das ende der welt ist nahe! yeah! das rockt. :tongue:

aber inzwischen finde ich das kult, ehrlich.

weiter so! :smile:
 
josef!

allmählich weiß ich gar nicht mehr, was ich ohne dich apokalyptischen reiter täte. :biggrin: das ende der welt ist nahe! yeah! das rockt. :tongue:

aber inzwischen finde ich das kult, ehrlich.

weiter so! :smile:

ach so!

ja ich bunker schon Vorräte.
aäh wo ist eigentlich Farbenstern????

Thomas???????
 
Viel interessanter wäre eine Wette, wie lange sich noch etwas *ganz anderes* hält...
Nein, ich meine nicht den Hosenanzug - der geht dann ganz automatisch mit den Bach runter.

Hoffe, Ihr habt für die Zeit, die dann kommt, vorgesorgt...

Mehr sag ich nicht, sonst artet der Fred wieder aus...

andere Frage:

Wenn er denn gehen muss,

soll man ihn nicht lieber fahren lassen????



so zwischen Köln und Frankfurt und/oder Mainz Leipzig,
den aktuellen Notstandsstrecken???

und das mindestens 1 Jahr lang, und immer nur in den "Stoßzeiten" ( das nennt man so ! )
 
andere Frage:

Wenn er denn gehen muss,

soll man ihn nicht lieber fahren lassen????

Glaube, so mancher von uns wird noch als letzte Amtshandlung "...einen fahren lassen"

Spätestens dann, wenn die ersten staatlichen Zwangshypotheken auf's Häuschen gepackt wurden.
...und danndie von mir immer wieder gerne erwähnte "Firma" mit dem roten "A" zur Massenabfertigung ihrer "Kunden" übergeht und zur Überbrückung erst mal Gutscheine für die örtliche Suppenküche ausgibt...
 
andere Frage:

Wenn er denn gehen muss,

soll man ihn nicht lieber fahren lassen????



so zwischen Köln und Frankfurt und/oder Mainz Leipzig,
den aktuellen Notstandsstrecken???

und das mindestens 1 Jahr lang, und immer nur in den "Stoßzeiten" ( das nennt man so ! )

also mal im ernst: ich habe den mann mal in bingen erlebt. da wollte er irgendwie mitteilen, dass sich die deutsche bahn jetzt aber wirklich um den grauenvollen güterzugkrach im rheintal kümmern will. pressekonferenz im NH-resort in bingen. mit mehdorn.

nun könnte man ja annehmen, dass der chef der bahn auch die bahn benutzt, um von berlin nach bingen zu kommen.

andererseits hat sich mehdorn ja schon wenige wochen nach seinem amtsantritt unsterblich gemacht, als er im interview sagte, dass er natürlich für alle strecken über 300 kilometer niemals die bahn, sondern nur den flieger nehmen würde.

und genau so war es: mehdorn war in berlin von der bahnzentrale mit der limousine (A8 V12) zum flughafen tegel gebracht worden, von tegel nach rhein-main international geflogen und dann mit einer anderen limousine (wiederum A8 V12) von frankfurt nach bingen verbracht worden.

der kennt sein unternehmen offensichtlich gut genug... :biggrin:
 
Glaube, so mancher von uns wird noch als letzte Amtshandlung "...einen fahren lassen"

Spätestens dann, wenn die ersten staatlichen Zwangshypotheken auf's Häuschen gepackt wurden.
...und danndie von mir immer wieder gerne erwähnte "Firma" mit dem roten "A" zur Massenabfertigung ihrer "Kunden" übergeht und zur Überbrückung erst mal Gutscheine für die örtliche Suppenküche ausgibt...


hee ich habe heute gaaaanz genau hingeguckt, bei uns ist das ein weißes A auf rotem Grund

....oder habe ich wieder zuviel gekifft???
 
isch musse doch noche vielle lernen !:adore::adore::stupido::stupido:

Ooooooooooch... - schau Dir einfach mal ab, wie es unsere Volks-VerTRETer machen. Ist einfach nur die Frage, wie Dinge passend verpackt werden...

Wetten - Wenn die erwähnte Firma dann um die acht bis zwolf Millionen Kunden hat, es nicht mehr vermieden werden kann, die ganzen getarnt arbeitslosen Kurzarbeiter irgendwann in die Statistiken einfließen zu lassen, dann wird es nicht mehr heißen
"Wir haben 20 Prozent Arbeitslose"
sondern vielmehr statt dessen:
"Wir haben 80 Prozent Vollbeschäftigung"

Klingt doch auch viel hübscher, oder...?
 
Ooooooooooch... - schau Dir einfach mal ab, wie es unsere Volks-VerTRETer machen. Ist einfach nur die Frage, wie Dinge passend verpackt werden...

Wetten - Wenn die erwähnte Firma dann um die acht bis zwolf Millionen Kunden hat, es nicht mehr vermieden werden kann, die ganzen getarnt arbeitslosen Kurzarbeiter irgendwann in die Statistiken einfließen zu lassen, dann wird es nicht mehr heißen
"Wir haben 20 Prozent Arbeitslose"
sondern vielmehr statt dessen:
"Wir haben 80 Prozent Vollbeschäftigung"


Klingt doch auch viel hübscher, oder...?

Du meinst, das vorhandene "Humankapital" würde nicht durch "sozialverträgliches Frühableben"
reduziert, so dass die "Rentnerschwemme" die 80% Personalbestand des roten A´s nicht negativ beeinflussen könnte?

Wäre möglich - sehe .. .. . nein von Bibelzitaten wurde mir heute bereits abgeraten:biggrin:

stimme Dir aber grudsätzlich zu .. .. .. .. ..


sollen wir einen Apokalypse Thread eröffnen - oder werden wir dann rausgeschmissen???:smile:
 
macht ma', junx. und ich erkläre euch dann, wieso das leben trotzdem weitergeht... :biggrin:

Wenn es dann soweit ist, erkläre bitte lieber den millionen unverschuldet zu Habenichtsen gewordenen, warum das Leben zwar *irgendwie* weitergeht, aberdann *dochnichtmehr* so ganz lebensWERT mehr ist...

Probier ruhig mal wässrige Rübensuppe... - *lecker*
Oder röste Dir kleingemahlene Brotrinden... - als Kaffee-Ersatz...

Gab's alles schon mal - war zwischenzeitlich nicht erhältlich - kommt aber wieder ins Sortiment...
 
Wenn es dann soweit ist, erkläre bitte lieber den millionen unverschuldet zu Habenichtsen gewordenen, warum das Leben zwar *irgendwie* weitergeht, aberdann *dochnichtmehr* so ganz lebensWERT mehr ist...

Probier ruhig mal wässrige Rübensuppe... - *lecker*
Oder röste Dir kleingemahlene Brotrinden... - als Kaffee-Ersatz...

Gab's alles schon mal - war zwischenzeitlich nicht erhältlich - kommt aber wieder ins Sortiment...

materieller besitz ist ja nicht alles. und meine großeltern haben es auch geschafft, die sozialstatusreise von der gutsbesitzertochter bzw. vom fabrikanten über schlesienflüchtling/in wieder zum fabrikanten bzw. zur fabrikantengattin zu bewältigen.

"...im weiterleben sind wir ja geübt." (irmgard knef) :biggrin:
 
materieller besitz ist ja nicht alles. und meine großeltern haben es auch geschafft, die sozialstatusreise von der gutsbesitzertochter bzw. vom fabrikanten über schlesienflüchtling/in wieder zum fabrikanten bzw. zur fabrikantengattin zu bewältigen.

"...im weiterleben sind wir ja geübt." (irmgard knef) :biggrin:

Kannsde mir mah fürn Monad deinen CArbrio laihen ??
oder haste mal nur en Euro ???
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben