aero73
knapp daneben...
- Danke
- 116
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Gibts die noch? Und brennt die noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab eine aus dem Army-Shop... die brennt ;) gibts aber auch bei amazon & co.Gibts die noch? Und brennt die noch?
ich hab eine aus dem Army-Shop... die brennt ;) gibts aber auch bei amazon & co.
Noch mal gaaanzzzz langsam bitte zum Mitschreiben: Was hast Du da genommen?Also, habe den Tip mit der Vaseline gleich mal aufgegriffen und die gute Chesborough aus Bordmitteln probehalber auf ein Drittel des Spoilers appliziert. Heute die erste Waesche und siehe da, nicht nur satteres Dunkel sondern auch wunderbare Versiegelung der Poren - die ueberschuessige Schicht ist abgewaschen, der Rest im Spoiler. Lasse die anderen zwei Drittel trocknen und dann gibt es die volle Ladung.
...und eigentlich "will" man sich ja auch kein ms "nachbasteln"... da steckt mit sicherheit ne menge mehr wissen drin als bienenwachs und vaseline zusammenzurühren - aber jeder, wie er mag...
Gibt es letzteren irgendwo günstig im 200l-Fässchen?...das Datenblatt von MS ist identisch mit dem eines Armeekorrosionsschutz ...
Zum Färben nehme ich immer die Lederfarbe vom Lederzentrum (Buffalo, wie die Sitze) habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, man braucht da nicht viel davon. Wichtig ist dabei, dass die Oberfläche schön gleichmäßig schleifglatt ist.
Ähem, yes Sir .... es geht um runtergekommene Schuhe die man mit schwarzer Schuhcreme wieder hinkriegen soll.Lederzentrum? Du weißt aber schon, um was es in diesem Thread geht? Ähem.
..........Aber mir fällt auf, dass die anfängliche Reinigung bei Euch keine Erwähnung findet. ...............
So verstand ich's auch... (((((-;Ähem, yes Sir .... es geht um runtergekommene Schuhe die man mit schwarzer Schuhcreme wieder hinkriegen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen