Heckspoiler aufarbeiten

Hast Du das bei deinem CV auch gemacht? Hast Du ein vorher/nachher Bild?

Ich benutze die Produkte regelmäßig, sagen wir jede zweite Autowäsche.
Bilder habe ich keine - wenn der Spoiler noch satt schwarz ist bleibt der Effekt durch das Einpflegen geringer. Das Black Max empfehle ich auch eher für die unlackierten Stoßstangen beim 900er! Hier hält der Effekt sogar nach der Autowäsche noch...
Das Koch Chemie Plast Star ist ideal für Gummiteile, Radlaufleisten, Reifen und eben Spoiler
 
Hab´s gerade fälschlich im "Pflege" thread gepostet, aber wahrscheinlich passt das VIDEO auf youtube besser hierher...
 
Moin, da ich mir gerade nen "neuen" Heckspoiler für mein 900er Cabrio (mit 3. Bremsleuchte) organisieren konnte... sind die genannten Produkte Surf City Garage "Black Max" und Koch Chemie "Plast Star" aktuell immer noch die Mittel der Wahl, um den Spoiler und auch die anderen umlaufenden "Gummiteile" aufzuarbeiten?
Und wo wir gerade so schön dabei sind... ist der Heckspoiler neben der Verschraubung auch zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband fixiert?
Danke im Voraus!
 
Bewährt sich für sowas allgemein auf gute Produkte von 3M, die für den Zweck "KFZ" gelistet werden, zurück zu greifen. Da gibt es doppelseitiges Klebeband in verschiedenen Breiten und teil auch Dicken.
 
Ich hab das Koch Chemie Plast Star auf meinem 900er auch großflächig zum Einsatz gebracht. Bin davon sehr angetan, gerade bei den Stoßstangen und auch beim Spoiler. Im Zweifelsfall auch einfach nach zwei Tagen nochmal damit einreiben. Ich nutze dafür diesen Schwamm, ebenfalls von Koch Chemie. Der passt auch perfekt in die Soft99 Fusso Dose 🤭.
 

Anhänge

  • IMG_20240618_193410.webp
    IMG_20240618_193410.webp
    970,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20240706_110828.webp
    IMG_20240706_110828.webp
    1.001,5 KB · Aufrufe: 15
Klebeflächen immer mit alkoholhaltigen Produkten (Isopropylalkohol) oder Azeton entfetten damit die volle Klebekraft erreicht wird.
 
So, alles nötige bestellt. Vielen Dank für die Tipps.
 
Zurück
Oben