patapaya
Moderator
- Danke
- 14.284
Fremder Fußpilz an die eigenen Füße - wirklich keine schöne Vorstellung...!warum man sich jeden Schuh anziehen muss, der einem hingestellt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fremder Fußpilz an die eigenen Füße - wirklich keine schöne Vorstellung...!warum man sich jeden Schuh anziehen muss, der einem hingestellt wird.
ein einziger Witz die Geschichte mit dem ADAC. Diese Idioten haben die Neubaustrecke der A 94 (seit Monaten fertig) noch nicht im System und sind schlichtweg unfähig, ohne System irgendwelche Daten richtig zu erfassen. Die Inselbegabung liegt offensichtlich im Verkauf von Versicherungen.Ok, alles Gute und ich hoffe, der Lurch kommt schnell. In der prallen Sonne ist das heute alles andere als vergnüglich.
Nö, ich habe da schon sehr fähige und findige Mechaniker erlebt!
Aber bei dir sieht es leider so aus, dass auch der nicht weiterhelfen können wird - aber sein Abschleppauto kann er sicher gut bedienen!
Trotzdem Schiet, aber wenn du sowieso über Neuanschaffung nachdachtest...
Na wart mal ab was die Diagnose ergibt. Mein Bruder ist mit seinem 9-3 vor 3 Jahren stehen geblieben. Erste Diagnose ADAC war Motor fest. Am Ende war "nur" der Klimakompressor fest und hat es geschafft, den Motor über den Riemen so fest zu halten, daß man glaubte der Motor selbst wäre fest. Riemen runter, lief er wieder.
Gebeutelte 9-3 Fahrer haben daher immer einen kurzen Riemen und eine 1/2" Verlängerung im Bordgepäck... ;-)
Das glaube ich sofort.... wenn ich mir die Berichte derzeit im TV ansehe..... Daumendrück - ebenso für den SaabAuto gut daheim angekommen. Nette Schlepper ;)))
Lasse mich überraschen, ob rettbar. Jetzt erst mal Canaren. Das wird das nächste Höllenfahrtskommando
Ich bin noch daWie auch immer:
Ich wünsche Dir Alles Gute, vielleicht ergibt sich später wieder eine neue Chance!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen